@Kurt

Gettoblaster

New member
Warum beantwortest du dem einen die Frage mit Kopfschmerzen gut und mir schreibst du einen Mist. Hättest mir ja sagen können mit was Kopfschmerzen zusammenhängen können.
Ich dachte schon du bist ein Sexualitätsberater oder sowas weil du immer mit dem mastubieren kommst.
Ich will euch nicht verarschen, aber was ist genau ein
F(f)ake?
Und das mit dem Muskelkater habe ich darum gemacht um euch zu zeigen, dass ich euch eben nicht verarschen will und das ich auch etwas weiß über das Training und das ich hier schon was gelernt hab. Und ich dachte mir, dass das alles stimmt und das ich ziemlich richtiges Zeug posten kann.
Und das hab ich wohl damit bewiesen und das ich auch im Archiv was gelesen hab wie du immer sagst. Das war doch wirklich alles richtig was ich geschrieben hab. Und so könne sich welche das durchlesen und brauchen nicht mehr im Archiv suchen. Also gibt es weniger Threads mit Sachen die schon beantwortet wurden.
Aber mal ehrlich:kann es sein, dass einem davon schwindlig wird.Bitte einmal gescheit beantworten mit Erklärung wenns geht und dann frag ich nicht mehr.

A

Anzeige

Re: @Kurt
Hallo Gettoblaster,

schau mal hier:
@Kurt .
OK, ich antworte nur dodo83 (da ich das erste mal was in einen Getto-Thread schreibe, gelten noch mildernde Umstände...)

Ich seh' das so: Entweder ist Gettopflaster wirklich ein Fake, und zwar ein ziemlich erfolgreicher. ODER die Evolution hat tatsächlich etwas so Dummes hervorgebracht - in diesem Fall kann man nur hoffen, dass sich seine sexuellen Aktivitäten auch weiterhin auf das Leistungs-Masturbieren beschränken, dabei besteht wenigstens keine unmittelbare Fortpflanzungsgefahr...

hihi....dachte ich mir auch schon.... aber beiden Individuen wären doch nur zu bemittleiden oder net? (auch als erfolgreicher fake, allein deswegen weil er nix besseres mit seinem traurigen leben anzufangen weiß..)

ich bin dafür das alle seine posts einfach gelöscht werden bzw. keiner mehr (sinnvoll) drauf antwortet...

Schwindel bei/nach Masturbation

ich hab dir doch schon wiederholt gesagt, dass das möglich ist!
erklärung:
vasovagale reaktion mit blutdruckabfall (und evtl. auch abfall der HF) oder eine "banale" orthostase (auch das hab ich dir schon gesagt).
wurdest du schon mal bewusstlos beim wichsen? es gibt auch vagal ausgelöste synkopen (plötzlicher bewusstseinsverlust) bei der miktion und defäkation und auch beim husten.
in deinem fall aber ist der schwindel ganz eindeutig von einem adoniskomplexkrafttrainingsinduzierten gehirntumor bedingt.
aber tröste dich: wir müssen alle mal die radieschen von unten ansehen.

vagal ausgelöste synkope bei der miktion

find ich ja recht interessant,

auch wenn dieser Thread wirklich degradierend für jegliche medizinische Diskussion wirkt, wollte ich mal fragen was das für eine Ursache haben könnte.
Und zwar ist mir das in den letzten 6 monaten 2x passiert, davor nie.
Ich bin nachts aufgewacht (nyktorie?) weil ich urinieren musste , und auf halben Weg zur Toilette wurde mir schwindelig und als ich schließlich bei der Miktion war (um dieses wundervolle Wort zu nutzen) wurde ich ohnmächtig und bin wohl nach kurzer Zeit dann mit ein paar Kratzern und Kopfschmerzen wieder aufgewacht. Ausserdem bekam ich 10 Sekunden danach ein Pfeifen in die Ohren. Hab mich dann ins Bett gerettet und war am nächsten Morgen wieder topfit.
Blutdruckabfall ? Normalerweise kann ich morgens nach dem Aufwachen oder auch mittem im Tiefschlaf aus dem Bett springen ohne dass mir schwindlig wird und gleich körperliche höchstleistung erbringen (treppenhaus hochrennen wenn der Paketbote früh morgens klingelt). Ich habe eigentlich eher recht hohen Blutdruck - mir ist das auch erst passiert als ich angefangen habe regelmässig Sport zu treiben, eigentlich merkwürdig.
Wie gesagt das ist mir vor 3-4 monaten das erste mal passiert und bisher auch nur 2x , danach nie wieder.

Damals wog ich noch ca. 115kg bei 194cm, momentan bin ich bei 103kg. Bin 19 Jahre.

Also nur so eine Frage aus medizinischem Interesse, die vielen Fachwörter in deinem letzten Post haben mich neugierig gemacht.

Gruß, dmtec

A

Anzeige

Re: @Kurt
Hallo dmtec,

schau mal hier:
@Kurt .
Zurück
Oben