@ Kurt: Wochenende in Innschbruckr

reach

New member
Hi Doc!
Diesen Freitag ist in Innsbruck Pradel wieder der AIC-Skatemarathon, am SA & So sind dann irgendwo in IB die Staatsmeisterschaften.

Der Marathon ist ein Worldcup ClassII Rennen, da wird also schon richtig gefahren... Falls es Dich hin zieht, sag mal beim Rollerblade Zelt hallo, dann kann ich Dir endlich mal die Hand schütteln!

CU! reach

du hast scheint's immer Pech mit mir

ich fahr nämlich am donnerstag mittag in den urlaub... (ich glaub, letztes jahr war's auch so). aber irgendwann wird's schon klappen, auch ich würde dir gern einmal die pfote schütteln:winke:
ich wünsch dir ein erfolgreiches wochenende und halte dir die daumen!
cu, kurt

nicht weit weg

ich bleibe im lande und fahre (wie die vergangenen jahre) an den mattsee (nordöstlich von salzburg), der ein reichhaltiges freizeitprogramm bietet. fad wird mir nicht werden, im gegenteil, der tag müsste (wie auch sonst bei mir) mindestens 30 stunden haben:winke:. freu mich schon auf's rudern, segeln, rennradfahren, MTBen, laufen, volley-, basketball-, fußball- und badmintonspielen, bergsteigen, aber genauso auf ein langes, gemütliches, reichhaltiges frühstück, auf's grillen am abend, auf's biertrinken... (motto: "es gibt ein leben vor dem tode":winke:)
gruß, kurt

Zurück
Oben