Kurt, was ist er und warum hat er soviel Zeit ?

frokkerstar

New member
"ich arbeite sicherlich um einiges mehr und länger als du. aber ich habe ein effizientes time management und bin dir offensichtlich intellektuell haushoch überlegen. "

Also, da stellt sich die Frage, was/wer ist Kurt wirklich ?
bitte in der entsprechende Reige antworten....

Kurt ist ein arbeitswütiger Mensch, der nie schlafen/essen/trinken braucht und für jede Frage eine gute Antwort hat....

Kurt ist ein Außerirdischer, bei denen die Fitness schon vor vielen Jahren entdeckt wurde und sich zur Aufgabe gemacht hat, den menschen auf dieser Erde alles beizubringen, was er schon weiß !

Kurt ist in Wirklichkeit gar kein Arzt, sondern ein arbeitsloser Maler, der es schafft, durch seinen Nominalstil und seine Schlagwörter glaubhaft zu wirken !

schon klar, die Wärme

es ist äußerst bedenklich, wenn man sich
mit sich selbst unterhält!:p

Zwangsneurose!:)

lg Angi

Re: *lol* du bist a pflaumal

schau da mal Kurt seine homepage an, und , kühl dich a bissl ab , geh schlafen, mach da an kamillentee *lol*, was weiss ich....
strange peoplez gibts ......

Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich, nur beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher (Einstein)

mfg

Kurt hat v.a. eine so schnelle Leitung, dass...

...er sich die seite 3mal aufmacht und deshalb parallel posten kann, wofür er zwischendurch immer wieder zeit findet:winke:

Ich würde sagen:

Kurt ist ein nicht inkompetenter Mediziner, der ein übersteigertes Sendungsbewußtsein hat. Er hilft gerne, viel und meistens auch sicherlich richtig, tut dieses aber nicht aus rein altruistischen Erwägungen. Er genießt die Meinungsführerschaft in diesem Forum, die zu halten für ihn nicht schwierig sein dürfte. Denn: Unter Blinden ist der Einäugige König.
Verglichen mit dem Selbstdarstellungsbedürfnis eines Strunz ist Kurt natürlich der absolute Waisenknabe.
Ohne ihn wäre das Forum inhaltlich sicherlich nur noch halb so interessant, seine fachlichen Beiträge sind ohne Frage die relevantesten hier. Dass er dabei in seiner Form der Kommunikation des häufigeren über die Stränge schlägt, wird ihm deshalb nachgesehen.
Da er nicht blöd ist, weiß er das und verhält sich dementsprechend.
Aufgrund seiner Omnipräsenz stellt sich mir hingegen die Frage: Bekommt Kurt eine Aufwandsentschädigung? Denn ohne ihn könnten die den Laden hier inhaltlich schliessen.

s'Peterle

Kurt ist vor allem jemand, der mit hochqualifizierten Postings das Forum lesenswert macht. Seine Homepage ist ebenfalls voll von wertvollen Informationen, die endlich einmal wissenschaftlich fundiert sind. Weiterhin hat er mir in einer privaten Anfrage mit Fachliteratur weitergeholfen, die die Inhalte von seinen Postings auch immer wieder bestätigen.

Mir ist deswegen eigentlich egal wer oder was Kurt ist - seine Informationen sind Gold wert.

Meine 2 cent,
HP

Auf den habe ich schon

seit Wochen gewartet...
Hier kommt Kurt

Ihr kennt Elvis, ihr kennt Prince,
ihr kennt Helmut Kohl, ihr kennt Heino. STOP !
Aber es gibt einen, den kennt ihr noch nicht !
Seid ihr Heiß drauf ?
Hier kommt Kurt,hier kommt Kurt,
seit der Geburt heiß ich Kurt,
hier kommt Kurt, Mister knackig hart wie Stahl,
K wie kernig und Kanone absolut und optimal.
Jeder kennt mich jeder will mich ob aus Liebe oder Zorn,
wenn sie sehn was Kurt für’n Kerl ist wolln sie Kurt sofort von vorn.
Alle rufen alle grooven alle schuppen um mich rum
alle jodeln alle singen und nur ich allein bleib stumm.
Warum ? Es gibt nur eine Antwort Freunde.
Hier kommt Kurt, hier kommt Kurt,
ohne Helm und ohne Gurt einfach Kurt,
der nicht quengelt und nicht murrt.
Ich bin Kurt der coole, das Generve macht mich krank,
während andre unten wurschteln geh ich locker oben lang.
Ich bin Kurt der Brüller, absoluter Megaknall,
Batman ist ‘n Pausenfüller gegen mich nur lull und lall.
Bin der Schickeria King jeder kennt mich ganz genau,
Nachts da such ich meine Sonne und zu Hause meine Frau.
Und kräht der erste Gockel werde ich die Nacht verdaun,
ich pack mich ins Solarium und schlaf mich dunkelbraun.
Alle hetzen alle fetzen alle rocken um mich rum,
alle jumpen alle reaggen nur ich allein sitz rum.
Warum ? Das sag ich euch später.
Erst mein Solo: POWER :
höre:
Hier kommt Kurt, hier kommt Kurt,
ohne Helm und ohne Gurt einfach Kurt,
der vorne bellt und hinten knurrt.
(Wer war das ? Geh aus meinem Leben)
Wo ich auftauch taucht man unter,
wo ich reinkomm geht man raus.
Wo ich Platz nehm wird ‘n Platz frei,
was ich anpack pack ich aus.
Alle feieren alle leiern alle eiern um mich rum,
alle rocken alle zocken ich mach keinen Finger krum.
Warum ? Ich habs einfach nicht nötig Freunde.
Hier kommt Kurt (das wollt ich hörn),
hier kommt Kurt, ohne Helm und ohne Gurt,
und wo Kurt ist tobt das Leben, Kurt ist da wo alle sind,
bei Kurt gibt’s keine Flaute Kurt hat immer Rückenwind.
Kurt ist leise aber wichtig immer hier und überall,
Kurt kennt alle doch nicht richtig, doch das ist den Kurt egal.
Schluss jetzt, Kurt will tanzen !
ja, bengel lengel deng deng,
ach übrigens, eins hab ich noch vergessen:
Bei Kurt da knalln die Korken, bei Kurt da brennt die Luft,
und wenn er in die Kiste steigt dann ruft die ganze Gruft:
Kurt – ja hier bin ich
wir wollen Kurt – natürlich kommt euer Kurtchen zu euch
Kurt – ja und noch mal Freunde, Achtung ich höre
wir wollen Kurt – den wollt ihr, den bekommt ihr
Kurt – euer Kurtilein
wir wollen Kurt – ja Freunde den wollt ihr, den bekommt ihr
Kurt – natürlich
wir wollen Kurt ....

Ganz egal, wer oder was Kurt ist. Offensichtlich interessant genug, dass Leute wie Du sich an ihm reiben und unermüdlich mit ihm und über seine postings diskutieren ;-)
PS. Ich habe durch seine postings und Artikel schon eine Menge interessanter Dinge dazugelernt und freue mich immer wieder mal über den einen oder anderen bissigen Kommentar.
PPS. Habe gerade durch Zufall das Posting gelesen, das Dir als Grundlage für dieses Thema diente. mein Gott, musst Du ein armes Würstchen sein, wenn Du aufgrund dieser Bemerkung einen neuen Thread aufmachst...

Re: Hmm...

Auf jedenfall gab es von Kurt noch nie ein zu 100% falsches Posting wie das von dir. Hast zwar nur ein Wort geschrieben, aber trotzdem falsch.
Klasse Leistung, Heiko.

Stimmt, die Schlagwörter sind auch völlig aus der Luft gegriffen, seine Artikel sind nicht informativ, noch richtig..... Bist du voll?

Seid froh dass es jemand wie Kurt gibt, der euch auf alle Fragen eine passende Antwort sowie Tipps gibt!!!!!!!!!!!!!!

@Kurt Weiter so, ich finde es echt genial, wie aufopferungsvoll du dich einsetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die "blöde Kuh" nehme ich als Kompliment!

Hallo!
Na, das hört sich ja fast an wie ein Kompliment. Aber mal ehrlich: was soll man denn von einem posting halten, das aufgrund von Kurts Äußerungen zu Red-Bull entstanden ist?
"Bist du eigentlich arbeitslos, weil du soviel Zeit hast, um wirklich zu jedem Thema deinen Beitrag abzugeben ? "
Dass er dann oben zitiertes
"ich arbeite sicherlich um einiges mehr und länger als du. aber ich habe ein effizientes time management und bin dir offensichtlich intellektuell haushoch überlegen. " von sich gegeben hat, ist ja wohl keine Arroganz sondern nur allzu verständlich.
Ob dieses posting jetzt von Dir stammt und "Frokkerstar" und "Anonym" in diesem Fall synonym sind, ist mir im Grunde genommen egal. Aber ich finde es halt lächerlich, dass aufgrund Kurts aktiver und kompetenter Mitarbeit mancheLeute nichts besseres zu tun haben, als bei ihm nach irgend welchen vermeintlichen Mängeln zu suchen. Dazu stehe ich! OK, das "arme Würstchen" war vielleicht zu scharf geschossen, aber ich bin gerade dabei,meine zweite Staatsarbeit zu schreiben, da gehen manchmal die Gäule mit mir durch. Sorry!...
Don't take life too serious and least of all yourself ;-)

Schon mal was von Ironie gehört?

Na als Komliment dafür, dass Du Deine Energie nicht nur dazu verschwendest, auf Kurt rumzuhacken und ich auch was davon abbekomme ;-P

Zurück
Oben