@ Kurt: Viel Spass auf Mallorca ;-) O.T.

Spass auf Mallorca

danke, marco, den werd ich mit meinen kumpels sicherlich haben! nicht nur beim radeln, sondern auch beim "après bicyclette" :))

auch das wissen um das unausbleibliche hemmungslose schlemmen (schätzomativ zumindest 5000-6000 kcal täglich, incl. C2H5OH) ohne delätere auswirkungen auf meinen körperfettanteil, sprich ohne positivierung meiner energiebilanz, ist ein grund meiner vorfreude :)) (aber selbst bei einer gewissen positivierung hätte ich kein "schlechtes wissen" wie so viele hier im forum...)

bis nachmittags werd ich mich noch etwas im forum tummeln, dieses wird ja immer aktiver! ich nehme an, dass einige meine forumabstinenz begrüssen werden. aber ab 1. oktober werde ich wieder unbarmherzig sein... ;-)

gruss, kurt

Wenn Du Dich zum aufwärmen bei den Damen anbietest, stimmt die E-bilant wieder.:)))))

Wünsch Dir was und übertreib nicht!:)))))))))

lg Angi

Aber...

...die hohe pos. Ernergiebilanz nicht nur durch Bier, das macht das Radfahren so schwer :))

Hermann

*dersichheuteabendeinbierchenmehrgönnenwird*

happy radeln...

... und denk' an uns arme daheimgebliebene beim paella-schlemmen!

eine schöne und lustige woche wünsch' ich dir!

lg, doro

Re: Spass auf Mallorca

Auch von mir, viel Spaß.

Und kurbel anständig, nicht daß mir Klagen kommen :)))

lg, Ina

und in der ebene NIEMALS unter 90 umdrehungen pro minute... *bg*

viel spaß auch von mir :))

ich beneid dich um deinen urlaub.

(aber nicht um deinen job, von daher hast du dir den urlaub doch irgendwie verdient :))

komm heile wieder!

lg

keine angst...

... es sind max. 200 km/die. da wir extensiv unterwegs sind und uns mittags was gutes zwischen die kiemen schieben (paella, spaghetti usw... ein flascherl rotwein nicht zu vergessen), sind wir zwar bis zu 8 std täglich im sattel, aber haben dann noch genügend kräfte für das abendliche "après"-programm zur verfügung (welches mitunter anstrengender als das radeln ist ;-))

gruss, kurt

klaus schrieb:

> teil dir deine kräfte ein;-)))

> viel spass,klaus

danke! klar denk ich an euch! :))

Doro schrieb:

> ... und denk' an uns arme daheimgebliebene beim paella-schlemmen!

> eine schöne und lustige woche wünsch' ich dir!

> lg, doro

Re: Spass auf Mallorca

keine angst, ina,

ich versprech dir, anständig zu kurbeln. da ich meist der "leithammel" unserer truppe bin, bestimme ich tempo und trittfrequenz. unter tf 100 in der ebene spielt sich bei mir nix ab! und bei "zwischensprints" bzw. bergab geht's schon mal ein minütchen mit tf 140 dahin - bis der hintern auf dem sattel zu hüpfen anfängt :))

lg, kurt

Ina schrieb:

> Auch von mir, viel Spaß.

>

> Und kurbel anständig, nicht daß mir Klagen kommen :)))

>

> lg, Ina

Re: und in der ebene NIEMALS unter 90 umdrehungen pro minute...

danke, vera!

ich finde auch, dass ich mir die eine woche aktivurlaub verdient habe. was die trittfrequenz anlangt, siehe mein posting an ina :))

lg, kurt

Re: danke! klar denk ich an euch! :))

Hallo Kurt,

wünsch DIr auch viel Spaß auf Mallorca und bring was von der Sonne mit *gg*

Ich werde versuchen, trotz Uni, Dich zu vertreten *g*

Wenn Du nichts dagegen hast !

Und radel nicht zuviel, Du weist ja *Übertrainiert* *gg*

Gruß Patrick

danke im voraus auf deine vertretung - ich zähle auf dich! (und auf thomas und hermann und herbert u

Patrick schrieb:

> Hallo Kurt,

> wünsch DIr auch viel Spaß auf Mallorca und bring was von der Sonne mit *gg*

>

> Ich werde versuchen, trotz Uni, Dich zu vertreten *g*

> Wenn Du nichts dagegen hast !

>

> Und radel nicht zuviel, Du weist ja *Übertrainiert* *gg*

>

> Gruß Patrick

auch wenns ein wenig verspätet kommt:

auch von mir einen schönen urlaub!