unterarmtroubles
dehnen kann man so gut wie alle muskeln des körpers. geh zu einem physiotherapeuten (bzw. zu einer -in ;-)) und lass dir entsprechende übungen zeigen (im prinzip brauchst du nur dein handgelenk beugen, nach palmar für die streckmuskulatur, nach dorsal für die beugemuskulatur, und mit der anderen hand die entsprechende flexion verstärken). gleichzeitig kannst dich anderen physikalischen therapiemassnahmen unterziehen (strom, gepulster ultraschall usw.)
gruss, klaus
klaus schrieb:
> nach diät(in 2wochen)leg ich sowieso 1woche pause ein,eben um so kleine wehwehchen zu beseitigen.war ja sehr brav,hab kein einziges training geschmissen und bei der diät auch nie auf die seitn ghaut;-)
> werd halt mal tabletten nehmen,und bei der auswahl der übungen bis dahin aufpassen.was hältst du von den elektromagnetischen dingern,würde sowas sinn machen,der trainer von den boxern bei uns hat sowas.
> und wie kann man da am unterarm was dehnen??????könnte es sein,das es diesmal das andere ende des bizeps ist,dort wo er am unterarm ansetzt,zieht sich nämlich rauf in den bizeps auch..
> das ganze ärgert mich ein bissi,weil ich sonst mental und körperlich total gut drauf bin..könnte bäume ausreissen;-)))
> grüsse,klaus