@ Kurt und die anderen

Gettoblaster

New member
Hallo!
Ich habe mir alle Artikel durchgelesen. Aber was bringt es mir wenn die einen sagen, es bringt was und die anderen nicht?Wem soll ich dann glauben?Kannst es dir ja selber nochmal durchlesen. Und wenn mir nicht sagt was gut ist und was schlecht, dann muss ich es eben so probieren. Und es steht auch drin, dass der Bauchroller besser ist als Crunches und Situps. Oder ob dieses Wippgerät wo man sich drauf sitz und hin und her wippt und man angeblich dabei in zwei Wochen 10 cm Bauchumfang verliert bei 5 Minuten Training am Tag und dass man in einem Monat fast einen Waschbrettbauch hat, dass habt ihr mir auch nicht gesagt ob das stimmt.
Und außerdem trainiere ich nicht 4 Stunden am Tag sondern fünfmal die Woche und immer 1,5 Stunden aber da den ganzen Körper. Ihr habt mir ja auch nicht gesagt ob das zu viel ist. Und noch was:ihr lacht über mich weil ich einen Sixpack will, aber wenn ihr traniert sind doch breite Arme und der Sixpack das Ziel oder?Oder warum traniert ihr sonst?Aus Spaß?Auch wenn ich erst 14 bin will ich einen Sixpack und etwas breitere Arme sonst mach ich das doch nicht. Sport zum Spaß würde ich Basketball usw. machen aber davon bekommt man keine Bauchmuskeln etc.

Schon mal nen...

Sprungwurf beim Basketball ohne Bauchmuskeln gemacht? du würdest aufschlagen, als wenn dich die "gang of neighborhood" mit dem Baseballschläger zum Brötchen holen geschickt hätte...

man, bist du ein Phenomen

Gruß Gilb

BTW: und lies nicht nur die Überschriften, du Tiefflieger

Re: Schon mal nen...

Ich probiers jetzt mal hab mir das jetzt auch mal lang genung anschaut :)

Ich würde sagen 5 x 1,5 Stunden Ganzkörpertraining ist defenitiv zuviel da deine Muskel so gut wie gar keine Ruhepause hat (Muskeln wachsen in der Regenerationsphase)
Nutzte mal die Suchfunktion und schreib hier nicht jeden tag alles voll und nervst damit jeden Forumbenutzer.
Ach zu deinem "die sagen das ist besser, die anderen sagen das sie besser" probiere es doch einfach aus und fragen nicht 100 mal nach.

aber was sagst du mir das?? ;)

...die Antwort hätte eher als Antwort an seinen thread gepasst, als an meinen... :)

aber Recht hast du ja

vergilbt

Mensch, G(h)ettoblaster

Wieso machst Du so schrecklich viele Rechtschreibfehler, wenn Du aufs Gymnasium gehst? Gib mir bitte mal eine gescheite Antwort auf diese Frage.
Wenn Du mir keine Antwort gibst, werde ich mir selber Gedanken darüber machen! Das hast Du dann davon! Und ich werde Dich immer und immer wieder danach fragen. Bis Du mir eine gescheite Antwort gibst. Oder so.

P.S. Denken, bringt das was?

http://www.fuchsschaf.de/marion291202.JPG

Darf ich?

In Antwort auf:

Wieso machst Du so schrecklich viele Rechtschreibfehler, wenn Du aufs Gymnasium gehst?

Irgendwer muss doch für das quer durch alle Schulformen bescheidene Pisa-Ergebnis verantwortlich sein.

Gruß

Tabea

Beruhigender Gedanke irgendwie!

Nur wie hat G(h)ettoblaster das mit dem "quer durch alle Schulformen" hingekriegt? *kratzamkopf*

Gruß

Tabea, die irgendwie ein Kuckuck-déjà-vu hat....

Natürlich trainieren wir aus Spaß!

der muss im vordergrund stehen! das, was du beschreibst, ist eine zwangsstörung, die sich "muskeldysmorphie" nennt.
trainingsziele sind jedoch weder ein krankhaftes streben nach einem waschbrettbauch, noch nach "breiteren" armen, sondern eine
- verbesserung der kraft
- verbesserung der ausdauer
- verbesserung der schnelligkeit
- verbesserung der koordination
- verbesserung der beweglichkeit
also mit einem wort, der fitness!
ich hab dir schon das buch "der adonis-komplex" empfohlen, bitte lies es! dann weißt du, worum es geht.
was die trainingsempfehlungen betrifft: dieses forum informiert objektiv. wenn du nicht fähig bist, die antworten zu evaluieren und produktinformationen von bauchrolleren & co unkritisch glauben schenkst, ist dir nicht zu helfen.
gruß, kurt

Zurück
Oben