@Kurt und alle anderen Abtronic

Gettoblaster

New member
ich habe mir jetzt ein halbe Stunde lang, Artikel über Abtronic durchgelesen, aber manche sagen es bringt was manche nix.
Kurt, du weißt am meisten Bescheid:Bringt dieser Abtronic jetzt genauso viel wie wenn ich Crunches machen würde oder sowas?

sag mal ist es dir nicht peinlich, dass du weder in der Lage bist zu lesen, noch Zusammenhänge zu begreifen?
Ich sag dir nur eines.. anstatt ständig blöd vorm Computer zu hängen und dir unsinnige Fragen auszudenken, solltest du dich um deine sozialen Kontakte kümmern!
Du wirst sicher keine Freunde finden, nur weil du einen Sixpack hast und ständiges surfen macht dich garantiert nicht durchtrainierter oder glücklicher.
Haben deine Eltern nichts dagegen, dass du in deinem Alter ständig im Internet abhängst, anstatt mit gleichaltrigen was zu unternehmen?
geh raus an die frische Lust und renn bis du nicht mehr kannst vielleicht vergehen dir dann deine dummen Fragen!

getto?

wieso ist kurt ein abtronic? was meinst du mit "und alle anderen"? wer ist denn noch ein abtronic? wieso braucht kurt ein wippgerät?

Zurück
Oben