hi thomas!
die drittelung der nährstoffe bedeutet ja keine fettdiät, denk ich.so ernähr ich mich normalerweise,aber im moment bin ich auf einer ketodiät um abzuspecken.und zwar in erster linie weil ICH sie leicht durchziehen kann,mit einer kh-reichen diät krieg ich bei kalorienreduktion einen auszuck,lol!
obwohl,ich hab schon leute gesehen,die hatten wirklich verblüffende ergebnisse,grade wieder eine arbeitskollegin von mir...die hat VIEL zu viel abgenommen,ist mir ein rätsel.
bei mir is es ja nur ein dreiviertel kg pro woche.(obwohl,hab gestern mit ein paar leuten diskutiert,die wollen mich davon überzeugen,mit den kalorien um 1000,eben auf 1500 runterzugehen.sie meinen,ich werd keine muskelmasse verlieren.und weil ich immer sag:red nicht so viel,probier es halt,haben sie gemeint,die letzten 4 wochen der diät wären der richtige zeitpunkt,lol.bin am überlegen;-)
aber ich glaub,das man mit einer ketodiät seinen körperfettanteil weiter runter kriegen kann als mit jeder andern...
aber zur drittel-diät(wie soll man sowas denn nennen,lol?):
ich bin der meinung,wenn alles im körper optimal läuft,dann funktioniert die kh reiche diät,wie sie hier von den meisten probagiert wird.aber es gibt leute,da läuft das nicht wirklich gut, und da wollte ich eben wissen,ob man denen vom gesundheitlichen standpunkt aus eine drittel-diät vorschlagen kann....bei mir und einigen bekannte läuft das sehr gut!
dir wird aufgefallen sein,das ich noch nie jemand eine ketodiät empfohlen hab,ich halt sie über kürzeren zeitraum zwar für harmlos,aber bin mir da eben nicht sicher.
beim training ist das ja auch so eine sache,lol!nichts wirkt bei jedem gleich...wär relativ unsinnig,stur zu machen, was die wissenschaft vorschlägt,wenn man aus eigener erfahrung weiss,etwas anderes bringt einem persönlich mehr....
grüsse,klaus