@Kurt, Rainer, pingelchen, Claus usw. BITTE lesen

S_Wassermann

New member
Folgendes Verständnisproblem...

(denn, ich bereite mich ja gerade auf den Beginn meines Sportstudiums vor)

Heute habe ich gegessen.
------------------------------
2 Brötchen mit Käse und Salami
1 Teller Spaghetti mit Tomatensauce (ca.500g)
3 Scheiben Brost mit Schinken und Käse, eine mit Fleischsalat
1 Scheibe Toast
1 Würstchen mit Gewürzketchup
ca. 150g Straciatella Joghurt (um die 200kcal)
-------------------------------------------------------
grob überschlagen liege ich bei knapp 2000kcal die ich zu mir genommen habe (ohne Trinken, habe aber nur Selter und Orangensaft getrunken)

mein GU ist 1896kcal (20Jahre und 80kg)

ich arbeite als Zivi im Krankenhaus und schiebe 6 Stunden Betten und Rollstühle, da meine ich mir einbilden zu können, dass sei eine mittelschwere Belastung, dann bin ich von Arbeit nach Hause gejoggt.
Also denke ich Arbeitsumsatz liegt bei 1000kcal (oder mehr oder weniger ? bitte meinung)

dann komme ich also auf 2896 kcal verbraten am Tag und 2000kcal zu mir genommen

Dif. -896kcal die ich ,,verlieren" müsste dann hätte ich ja schon nach einer Woche -1kg grob geschätzt, ist das richtig soweit ????

http://www.blackbeatclub.com/board/usercp.php?action=avatars&sid=

nich wahr, oder?

in welchem krankenhaus schiebst du denn?

orangenhaine schlagen aber auch mit 300 kcal pro liter zu!

die 2000 kcal sind untertrieben, sind sicher mehr :winke:

wie sicher irgendwo im archiv steht, hab ich auch in meiner zivizeit als bettenschieber mich von 95 kg auf 79 kg verkleinert und habe ohne an kalorien zu denken gefuttert wie ein ochse, mehr als heute!

denke schon, spätestens in 4 wochen wirst du dir

sicher sein :winke: