@kurt:positive dopingtests...

klaus

New member
sag kurt,hast du eine ahnung warums in letzter zeit so viele nandrolon-positive gibt?????is mir ein totales rätsel,das zeug is doch ewig nachweisbar,das nimmt doch kein normaler mensch*ggg*

hm,da hat der gute dr.mauro di pasquale vielleicht doch recht,wenn er meint,bei den tests is irgendwo der hund drin..

grüsse,klaus

positive Nandrolontests - kein Mysterium...

das kostet mich nur einen schmunzler ;-)

hab ich darüber noch nicht gepostet? würde mich wundern...

der grund liegt im norandrostendion, das ja (wie andere derivate des NNR-prohormons androstendion) ohne probleme via internet oder in den u.s.a. "over the counter" erhältlich ist.

was die leute, die später dann "verunreinigte nahrungsergänzungsmittel" oder gar zahnpasten anschuldigen, offensichtlich nicht beachtet haben, ist der umstand, dass norandrostendion in der leber in nandrolon umgewandelt wird!

nandrolon als solches spritzt sich schon lange keiner mehr, das wäre wirklich zeichen mangelnder intelligenz...

gruss, kurt

klaus schrieb:

> sag kurt,hast du eine ahnung warums in letzter zeit so viele nandrolon-positive gibt?????is mir ein totales rätsel,das zeug is doch ewig nachweisbar,das nimmt doch kein normaler mensch*ggg*

> hm,da hat der gute dr.mauro di pasquale vielleicht doch recht,wenn er meint,bei den tests is irgendwo der hund drin..

> grüsse,klaus

Re: positive Nandrolontests - kein Mysterium...

hm,aber es weiss doch jeder,das auch prohormone nachweisbar sind und wenn,dann sehr beschränkt wirken...da wär es ja naheliegend,gleich was richtiges zu nehmen???

grüsse,klaus

nein, weil die leute in ihrer naivität glauben, es handle sich eh nur um nahrungsergänzungsmittel...

du glaubst gar nicht, wie schlecht aufgeklärt selbst spitzensportler sind.

wie sinnvoll bzw. zweckmässig die einnahme von prohormonen ist, sei dahingestellt.

kennst du schon folgende URL's:

www.anabolika.com

www.sledge-hammer.com (hier findest du auch info über das kürzlich angesprochene stanazolon und parabolon. ein teurer spass, der vermutlich eh nix bringt).

gruss, kurt

klaus schrieb:

> hm,aber es weiss doch jeder,das auch prohormone nachweisbar sind und wenn,dann sehr beschränkt wirken...da wär es ja naheliegend,gleich was richtiges zu nehmen???

> grüsse,klaus

du meinst,es gibt profis,die so wenig ahnung haben???

ich versteh die ganze aktion mit den prohormonen sowieso nicht....wenn jemand schon seinen hormonhaushalt verändern will,warum in aller welt mit so fragwürdigen mitteln????denn wenn sie so effektiv wie anabolika wären,dann hätten sie vermutlich auch die gleichen nebenwirkungen...

grüsse,klaus

du hast recht. aber natürlich greifen auch die prohormone in die hormonellen achse hypophyse-hoden ein, sprich es kommt zu einem negativen feedback und die gonadotropine werden downreguliert.

was die ahnungslosen (?) profis betrifft: es sind nicht BB-profis, die wissen über diese dinge bescheid. vielmehr sind es leichtathleten und fussballer, die blauäugig sind oder einfach nur dumm. oder unverschämt, wie z.b. dieter baumann, der seine zahnpaste anschuldigte...

gruss, kurt

klaus schrieb:

> du meinst,es gibt profis,die so wenig ahnung haben???

> ich versteh die ganze aktion mit den prohormonen sowieso nicht....wenn jemand schon seinen hormonhaushalt verändern will,warum in aller welt mit so fragwürdigen mitteln????denn wenn sie so effektiv wie anabolika wären,dann hätten sie vermutlich auch die gleichen nebenwirkungen...

> grüsse,klaus

Zurück
Oben