@Kurt Natura Vitalis?

GiorgioArmani85

New member
Hallo Kurt und alle die Anderen,
ich habe eine kleine Frage an euch und zwar geht es um die Produkte von "Natura Vitalis". Ich bin durch den Sender QVC auf die Produkte dieser Firma aufmerksam geworden. In dieser Sendung präsentiert ein gewisser Frank Felte Produkte, die "super" gesund machen sollen, zu einem angeblichen sehr günstigen Preis.In den Sendungen rufen übrigens immer wieder Personen an, die diese Produkte testen und sehr zufrieden damit sind. Folgende Produkte werden angeboten:
- Schwarzkümmelöl
- Repair Kapseln
- Spirulina
- LCarnitin
- Q10
- Zink
- Spirulina plus Calcium
- Augenkapseln
.
.
.
.
.
.
.

Meine Frage den Fachmann Kurt: Was hälst Du von diesen Produkten?
Bringt es etwas?

Danke für eure Antworten!

Hallo Giorgio!

Ich glaube hier für Kurt sprechen zu können, wenn ich sage, dass man sich diese ganzen Nahrungsergänzungsmittelchen sparen kann wenn man sich bemüht sich halbwegs ausgewogen zu ernähren. Du würdest außerdem sicher dutzende Male Kurt's Standpunkt im Archiv finden unter "Nahrungsergänzung" z.B.

Einzelne Produkte wie z.B Carnitin wurden in diesem Forum schon öfters diskutiert, nutze die Suche!!

mfG

Alex

bin zwar nicht Kurt

aber mein gesunder Menschenverstand sagt mir, daß ALLE Produkte, die auf diesen Sendern in den Dauerverkaufssendungen angepriesen werden
-überteuert
-unnötig
oder unpraktisch
sind (oder alles zusammen?).

(Für mich hat das den gleichen Stellenwert wie Artikel, die auf Kaffeefahrten verkloppt werden.)

Warum sollte es dann bei den genannten Produkten anders sein?

http://www.fuchsschaf.de/marion291202.JPG

Was verstehst Du unter der Frage

lieber GiorgioArmani85,

"was hälst Du...."?
Man könnte auch sagen:"Was ist Deine Meinung....?"
Und genau das ist der springende Punkt!! Kurt wird Dir sagen, daß Meinungen in Form von Ansichten nichts taugen, da sie subjektiv sind! Was Du brauchst sind objektive wissenschaftliche Fakten!!
Und da kann er bei Deiner Frage nur schmunzeln und wird Dir sagen, daß sie sehr wohl etwas bringen, nämlich den Herstellern dieser "Produkten" das Geld der Dummen!!:winke:

Gruß Rainer

Hoppala!

Duhuu? Schwant mir was? Haben wir´s eilig, junger Mann?
Würden wir am liebsten von jetzt auf sofort den ganzen Ballast loswerden wollen tun? Ich kann Dich ja so gut verstehen!

Aber komm einmal mit! Na komm schon.
Wir sind jetzt am Neusiedlersee, genauer gesagt, in Podersdorf, Nordstrand, da wo die Surfer sind.
Es ist ganz schön heiß, nicht wahr? Und wie sich alle freuen, nicht nur die neuesten Neoprens, sondern auch ihre neue Bademode vorzuführen.
Oje, schau einmal - siehst Du die da drüben? Ja, die mit dem blitzblauen Bikini.
Wetten, die bringt weniger auf die Waage als ich?
Wetten, die hat eine Crash Diät hinter sich, so geschätzte 25 Kilo von Jänner bis jetzt, was meinst Du? So, wie ihr die Haut in großen "Junghunde-" Falten über den Rücken hängt!
Also ehrlich, wenn ich einen Bikini anziehen würde (trau ich mich aber nicht, obwohl es bei mir nicht einmal mehr um 10 Kilo geht -wenn man dieWaage als Mass hernimmt) - also nehmen wir einmal an, ich würde: - 1000:1, dass ich wesentlich besser aussehe!

Und zum Unterschied von mir schluckt sie irgendeine Kapsel Nahrungsergänzungsmittel und trinkt Mineralwasser. Während ich mein Gebiss nach der vorherigen Sturzorgie genussvoll in eine doppelte Portion Mozzarella mit Tomaten grabe. Oder anders rum: meine Portion Eiweiß, Calcium, Vitamine sieht wesentlich appetitlicher aus und schmeckt unter Garantie auch besser.
Abgesehen davon, dass das normalerweise billiger kommt.

Come on, lass Dir nicht das Geld aus der Tasche ziehen, spar es Dir für einen todschicken Armani Anzug in Deiner endgültigen Grösse, der ist es wenigstens wert! :winke:

LG
Meni

Zurück
Oben