@ Kurt: Ganzkörpertraining / Splitt

hast du denn nie lust......

eine andere frage zu stellen????????????????????????
grüsse,klaus
ps:bist du denn schon auf so einem hohen leistungsniveau,das dem trainingsaufbau eine derartige bedeutung zukommt???

Re: doch

ich hab mir vorwiegend selber gedanken gemacht!
ich traue niemand zu,alles zu wissen,und sei er noch so gut....
hab zb von anfang an mit abwärtspyramide trainiert,einfach weil es mir unlogisch erschien,von satz zu satz das gewicht zu erhöhen....
das einzige,was man meiner meinung nach beachten muss,is die tatsache,das ein training kurz und hart sein muss,um was zu bringen..wobei ich mich auf die grundübungen konzentrieren würde...
und von diesem punkt aus bleibt dir nix anderes übrig,als zu experimentieren!!!es reagiert einfach nicht jeder gleich...
aber ich würd nicht zu oft wechseln,die effektivität kann man nicht nach 1w beurteilen!
und am anfang is jedes programm effektiv,solange man ordentlich gas gibt.....
nicht du nervst mich,sondern diese frage,du musst zugeben,du stellst sie recht oft:)
grüsse,klaus

ok...

...im Prinzip hast Du ja Recht.
Kurt hat es mir ja auch schon so oft gesagt. Ich mache mir einfach zu viele Gedanken. Ich will am besten alles richtig machen. Na ja, wer will das nicht.
Einfach kurz und so hart wie möglich trainieren. Den Stand, daß es nicht mehr weiter geht, habe ich noch nicht erreicht. Das wird wohl noch dauern.
Wenn ich dann nicht mehr weiterkomme, versuche ich weitere Tipps zu erhaschen.
Ich werde jetzt auch erstmal die Abwärtspyramide so weitertrainieren.

Gruß

Marco

http://www.animfactory.com/animations/people_a_l/athletes/pullups_male_md_wht.gif

am besten...

...absolvierst du mal eine trainingseinheit mit klaus und mir! und wenn du die überlebst, darfst du so weitermachen :)
schönes wochenende,
kurt

nein, nein...

... du bist natürlich auch mit von der partie! und herbert auch :winke:
gruss, kurt

Zurück
Oben