Kurt, Du erzälst immer das Gleiche, es stimmt aber nicht!

Angi2

New member
Auch Du pauschalisierst und gebraust gemeinplätze, wie Du so schön sagst, wenn 5 mal das gleiche gefragt wird, klingt Deine Antwort ungehalten und wenn Du etwas zum Besten gibst, ist das immer objektiv! Und Du meinst, daß wäre nicht arrogant?

Hast Du die ware Weiseit, woher nimmst Du die Kraft zu denken, daß alles richtig ist was Du schreibst und was Du gelernt hast?

Deine Empfehlung das , dieses Forum nichts für mich sei, kannst Du voll stecken lassen, oder ist das Deine Art Tolleranz gegenüber Anderen.

Ich bin nicht bereit so sachlich über den Bereich Fitness zu diskutieren, er ist ein Freizeitbereich und soll den Leuten Spaß machen und sie gesund erhalten.

Man kann es auch übertreiben, nur sehen wir ja wo Übertreibung beim Eßverhalten hinführt.

Es ist arg schwach, daß Du Deine auch so kostbare Zeit für das Forum investierst und die "Kleine Angi", das nicht gebührend würdigt.

Eins kann ich aus deiner Antwort ganz sicher entnehmen, wenn man Dich kritisiert, wirst Du perönlich, angreifend und unterstellst Dinge.

Sachlich diskutieren kannst Du ganz sicher nicht!

So und nun is es wieder mal gut!

Immer ruhig bleiben, liebe Angi...

...komm wieder von der Palme. Das bringt doch nichts, sich so aufzuregen. Außerdem hält man Dir sicher die 18!! orthografischen Fehler, die in diesem Posting stecken, vor.

Kopf hoch und weiter geht´s. Wird alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird.

Alf

Alf, die sollen sich an der eigenen Nase fassen, hier hat jeder Fehler

das kommt vom schnell schreiben, ich bin keine Tippse.

Und ich hab eben Paprika im Blut, da ist das normal.

Rechtschreibung ist wohl für einige das aller Wichtigste im Leben, schon interessant wo bei manchen Menschen die Prioritäten sitzen!

Danke Alf

lg Angi

fragt sich nur, wer unsachlich war!

ich würde mir die postings noch einmal genau durchlesen. und jetzt schwamm drüber!

evidence based "state of the art" versus gemeinplätze...

liebe angi,

lass es gut sein! wenn du nicht checkst, dass meine postings weder gemeinplätze noch selbstgefällige aussagen sind, sondern information bieten, die evidence based ist, tust du mir leid! die andern scheinen den unterschied nämlich sehr wohl zu erkennen.

abgesehen davon, dass ich nicht auf deine gebührende würdigung meiner postings angewiesen bin, würde ich dich aber bitten, keine prinzessin auf der erbse zu sein, die keine sachliche kritik verträgt. schliesslich bist du es, die hier ganz ordentlich austeilt und mir dinge unterstellt, die jeglicher rationellen grundlage entbehren und somit nicht gerechtfertigt sind. ich habe nicht geahnt, dass dich eine korrekte medizinische diagnose ("zwangshandlung", betr. dein abkochen von trinkwasser) dermassen aus dem gleichgewicht bringt (auch hiefür gibt's eine diagnose)...

und jetzt schwamm drüber!

lg, kurt

besser so!

die "irratio" scheint tatsächlich eine weibliche eigenschaft zu sein... nix für ungut, aber du bist jetzt offensichtlich vernagelt und diejenige, die nicht verstehen will, worum es geht.

sorry...

... aber du liessest mir keine anderen rückschlüsse zu :))

rauche wir lieber die friedenspfeife! davon kriegen wir nicht gleich eine COPD...

macht nix...

...solange du keine bröckerln raushustest... (igitt! redet der kurti grausig!)

bin sehr froh und erleichtert ob deiner versöhnten grüsse!

:)

Ina schrieb:

> da hab ich wohl zu fest an der Pfeife genuckelt!

>

> versöhnte Grüße, Ina

besser eine Prinzessin auf der Erbse, als ein eitler, selbstgefälliger Prinz

Du teilst mit der Kelle aus und ich haue es mit dem Teelöffelchen zurück, kann ja nicht dafür, wenn Du nicht mal so kleine Häppchen verträgst! Vorkauen werd ich´s Dir nicht noch. Du merkst ja nicht einmal, daß Du mich permanent perönlich angreifst. Das habe ich Dir auch schon einmal gesagt.

Außerdem solltest Du Dir mal überlegen, daß wir hier nur wegen meiner Aussage, daß ich Wasser abkoche, wie zwei dumme Kinder herumstreiten. Meinst Du ich habe nichts Besseres zu tun, halte Dich einfach aus meinen Antworten raus, Du kannst ja Deine auch unabhängig von meinen, an die betreffende Person posten. Du mußt nicht immer auf meine Antworten losgehen. Ich gebe auch nicht auf jede Deiner Antworten meinen Senf.

Im übrigen hatte ich Dich gestern schon drum gebeten mit dem Disput Schluß zu machen.

Aber ich versteh schon, es sieht besser aus wenn Du es jetzt hier schreibst. Keine weiteren Ausführungen!

Vielleicht hast Du´s ja jetzt geschafft und lasse Dich und die Anderen im Forum für immer in Ruhe.

Machs gut super Doc!

verkennung der realität

nanana, liebe angi,

wer wird denn gleich so empfindlich sein, dass er die realität verkennt?

um die sachlage klarzustellen:

- nicht ich bin es, der dich "permanent" angreift, sondern du bist es, die die ärzteschaft immer wieder in ein negatives licht rückt, was ich nicht akzeptieren kann, weil du nicht differenzierst. ich hab dir schon gesagt, es gibt "solche und solche" - ich dachte mir, dass wir uns darüber einig wären.

- wenn einer von uns beiden keine kritik verträgt, dann du - zumal meine kritik an dir konstruktiv war. du wirst mir als arzt zugestehen, diagnosen stellen zu dürfen, das ist mein job als internist. ausserdem habe ich dich nicht als "gestört" hingestellt, sondern bei dir eine zwangshandlung festgestellt. was ist daran so schlimm? weisst du, wieviele leute zwangshandlungen ausführen? jeder von uns hat seine macken, ich schliesse mich da nicht aus!

- wenn mich jemand - egal, wer - in unrationeller art und weise ungerechtfertigt angreift und in ein schlechtes licht rückt, wehre ich mich dagegen. ich weiss, dass ich auch fehler mache, aber in deinem fall ist mir keiner bewusst. dafür dass du offensichtlich mit konstruktiver kritik schlecht umgehen kannst, darfst du nicht mich verantwortlich machen!

und jetzt komm endlich runter von deiner palme!

lg, kurt

Ich denk nicht dran, hier oben ist die Luft besser;-)

Und ich sage meine Meinung und jetzt will ich mit Dir nicht mehr über dieses Thema diskutieren, habe auch 0 Zeit.

ciao

Zurück
Oben