kurt,ich hab gestern nacht mit ein paar amis diskutiert und die wollten mir eine änderung der diät reindrücken(und es spricht einiges dafür,lol):sie meinten,ich soll mit den kalorien runter auf 1500 und werd trotzdem keine muskelmasse verlieren.die ketodiät hat ja einen starken "proteinsparing" effekt,aber bei 1500kcal?? sie haben gemeint,der "proteinsparing" effekt einer ketodiät tritt nach ca 3wochen auf,bei einer cyclic ketogenic diet mag es länger dauern,aber nach 8wochen sollte das kein problem mehr sein.
bist du der meinung,das meine muckis mit sowenig kalorien überleben können??allerdings würd ich zusammensetzung ändern,150g ew und den rest halt mit fett.
es klingt für mich insofern verlockend,weil ich da nicht soviel essen müsste,bei den 2500 muss ich mich manchmal wirklich zum essen zwingen...
grüsse,klaus
PS:hast du schon mal sowenig über mehrere wochen gegessen???und wenn,was haben die muckies dazu gesagt??
bist du der meinung,das meine muckis mit sowenig kalorien überleben können??allerdings würd ich zusammensetzung ändern,150g ew und den rest halt mit fett.
es klingt für mich insofern verlockend,weil ich da nicht soviel essen müsste,bei den 2500 muss ich mich manchmal wirklich zum essen zwingen...
grüsse,klaus
PS:hast du schon mal sowenig über mehrere wochen gegessen???und wenn,was haben die muckies dazu gesagt??