Hallo Kurt,
vor ein paar Wochen wurde mir eine Urin- und eine Blutprobe abgenommen (Grund dafür war unter anderem die Diagnose meines Orthopäden, daß meine Brüste etwas prominent seien). Könntest Du vielleicht mal einen Blick auf das untenstehende Ergebnis der Laboranalyse werfen und eine kurze Stellungnahme dazu abgeben - insbesondere im Hinblick auf etwaige allgemeinen Auffälligkeiten? Sicherheitshalber möchte ich noch erwähnen, daß ich keinerlei chemische Mittel (d. h. Anabolika oder Medikamente) zu mir nehme.
Untersuchungsergebnis
Harnstoff: 38 mg/dl
Kreatinin: 1.10 mg/dl
Cholesterin, gesamt: 219 mg/dl
HDL-Cholesterin: 66 mg/dl
LDL-Cholesterin: 138 mg/dl
Triglyceride: 73 mg/dl
GOT: 19 U/l
GPT: 18 U/l
GGT: 16 U/l
Glucose im Serum: 83 mg/dl
HbA1c: 4.9 %
TT3: 2.11 nmol/l
TT4: 128.0 nmol/l
TSH 1: 0.49 mU/l
Grosses Blutbild
Leukozyten: 4.0 x 10^3
Erythrozyten: 4.3 pro pl
Hämoglobin: 13.2 g/dl
Hämatokrit: 40 %
MCV: 91 fl=Femtol.
MCH: 31 pg
MCHC: 33.4 g/dl
Thrombozyten: 223 x 10^3
Differential-BB
Neutroph.Granu.: 43 %
Lymphozyten: 46 %
Monozyten: 7 %
Basophile: 0 %
Eosinophile: 4 %
Die Werte, die auf dem originalen Blatt mit dem Untersuchungsergebnis fett hervorgehoben wurden, habe ich hier mit einer Unterstreichung gekennzeichnet.
Gruß, Urmel
vor ein paar Wochen wurde mir eine Urin- und eine Blutprobe abgenommen (Grund dafür war unter anderem die Diagnose meines Orthopäden, daß meine Brüste etwas prominent seien). Könntest Du vielleicht mal einen Blick auf das untenstehende Ergebnis der Laboranalyse werfen und eine kurze Stellungnahme dazu abgeben - insbesondere im Hinblick auf etwaige allgemeinen Auffälligkeiten? Sicherheitshalber möchte ich noch erwähnen, daß ich keinerlei chemische Mittel (d. h. Anabolika oder Medikamente) zu mir nehme.
Untersuchungsergebnis
Harnstoff: 38 mg/dl
Kreatinin: 1.10 mg/dl
Cholesterin, gesamt: 219 mg/dl
HDL-Cholesterin: 66 mg/dl
LDL-Cholesterin: 138 mg/dl
Triglyceride: 73 mg/dl
GOT: 19 U/l
GPT: 18 U/l
GGT: 16 U/l
Glucose im Serum: 83 mg/dl
HbA1c: 4.9 %
TT3: 2.11 nmol/l
TT4: 128.0 nmol/l
TSH 1: 0.49 mU/l
Grosses Blutbild
Leukozyten: 4.0 x 10^3
Erythrozyten: 4.3 pro pl
Hämoglobin: 13.2 g/dl
Hämatokrit: 40 %
MCV: 91 fl=Femtol.
MCH: 31 pg
MCHC: 33.4 g/dl
Thrombozyten: 223 x 10^3
Differential-BB
Neutroph.Granu.: 43 %
Lymphozyten: 46 %
Monozyten: 7 %
Basophile: 0 %
Eosinophile: 4 %
Die Werte, die auf dem originalen Blatt mit dem Untersuchungsergebnis fett hervorgehoben wurden, habe ich hier mit einer Unterstreichung gekennzeichnet.
Gruß, Urmel