Kur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also niemand wierd behaupten das Drogen gut sind,bzw gesund.Doch wenn mann einem helfen kann dann sollte ma das tun besser spritzen als schlucken.wierd euch jeder mediziener bestädigen.ja ich weiss das forum ist drogen frei,doch mir liegt jeder mensch am herzen.

A

Anzeige

Re: Kur
Hallo Dingoo1,

schau mal hier:
kur .
jap sie wissen, dass sie stinkfaul sind und keinen bock haben wirklich ordnung in dem forum zu schaffen -,-

und diese aussage mein ich genauso wie sie da steht.. und wenn die mir ne 3tagessperre einbringt, soll es so sein..

aber es ist einfach schlimm wie hier über den ganzen mist gesprochen wird.. genauso wie die bots posts machen dürfen oder donny seine beschimpfungen austeilen kann...

-,-

krass was dieser thread, der schon längst hätte geschlossen werden müssen, an aufmerksamkeit bekommt

ich habe zunaechst keinen grund dafuer gesehen weil der Threadsteller soviel Kontra bekommen hat.
fand das eigentlich gut und im grunde noch besser als den Thread einfach dicht zu machen.
einige muessen dann natuerlich wieder versuchen was qualifiziertes zu schreiben, deswegen mach ich hier auch zu jetzt.

und jetzt mal an die "kritik" der Zwerge hier.
ich bin hier keine Putzfrau.
wenn ihr igrendwelche Problme damit habt wie das Forum gefuehrt wird dann beschwert euch beim Admin.
Die Mods haben von ihrer "Arbeit" hier absolut garnichts und glaub mir, es "gibt" mir auch nichts hier im Monat 3 Verwarnungen auszusprechen.

pers. habe ich keine Lust jeden beschissenen WOW Gold Thread zu löschen.

A

Anzeige

Re: Kur
Hallo Jimbomatic,

schau mal hier:
kur .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben