Kur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silenc3

New member
Hallo,

erstmal ein herzliches Hallo an alle
zu meiner Person ich bin 26 Jahre alt und trainiere nun schon seit 5 Jahren,
nun möchte ich meine erste Kur machen.
Was sagt ihr zur folgenden Kur:

Anapolon täglich eine
Naposim Täglich 5
Winstrol alle 5 tage 1ne .

mfg

A

Anzeige

Re: Kur
Hallo Silenc3,

schau mal hier:
kur .
www.team-andro.de

Dort meldest du dich an und gehst in das Stoff Forum.
Dort findest du, was du suchst.

Da findest du dann einige, die auch stoffen und ihrem Körper Schaden zufügen und sich durch Testo die Geheimratsecken nach hinten wandern lassen.
Jedem das seine.:roll:

omg Silence.. lass es lieber anscheind hast du keine Ahnung von Steroiden..
Dingo sagts schon.. Orale zerstören mehr als alles andere deine Nieren, Leber, Magen und Darm..

P.S. Trainier noch 3-5 Jahre natural weiter und von mir aus mach dann ne Kur aber nich Oral und nich nach 5 Jahren training..

Dingo sagts schon.. Orale zerstören mehr als alles andere deine Nieren, Leber, Magen und Darm..
und die anderen sind besser weil sie nur leber,herz,hoden und dem gefäßsystem schaden? einfach hart trainieren und wenn das nicht reicht unter umständen vorhandene psychische macken beseitigen,das wäre meine gut gemeinte empfehlung.
lg

und die anderen sind besser weil sie nur leber,herz,hoden und dem gefäßsystem schaden? einfach hat trainieren und wenn das nicht reicht unter umständen vorhandene psychische macken beseitigen,das wäre meine gut gemeinte empfehlung.
lg

Du hast vollkommen Recht.. aber wenn ich ihm davon abrate wärs lächerlich und das wissen die meisten hier, da ich selber irgendwann Kuren machen werde..

vorrausichtilich ja.. wenn ich meine Entscheidung nich änder so mit 25.. ! Warum ? Poste ich nacher muss los zum Training, dauert sonst zu lange :D

A

Anzeige

Re: Kur
Hallo "Angel",

schau mal hier:
kur .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben