Kuhle zwischen Brustplatten - Wie vorgehen?

Draganos

New member
Hey Leute.
Ich habe folgendes Problem:
Meine Brus hat sich inzwischen recht gut herausgebildet. Die Masse ist soweit in Ordnung. Nur habe ich zwischen den Brustplatten eine Kuhle. Und die ist groß, ca. 6-7cm.
Naja, das sieht dann ungefähr so aus. ;)

O_O

Ich trainiere schon lange mit Butterfly und Kabelziehen über kreuz. Aber ich habe bei dieser Kuhle einfach gar kein gewebe, welches ich trainieren könnte.

btw. was ist eigentlich besser: Kabelziehen oder Butterfly?

Wisst ihr, was man da machen kann....?

A

Anzeige

Re: Kuhle zwischen Brustplatten - Wie vorgehen?
Nichts, ist genetisch bedingt...

mfg
Mitchell

Kann man nichts machen.

...höchstens mit plastischer Chirurgie... ;) Gibt ja Leute in den Staaten, die sich Bauchmuskelimplantate holen.

@dukas

Du wirst lachen, aber ein Kumpel von mir hat ne ziemliche Trichterbrust. Ist bestimmt 5 Zentimeter tief.

Tja, dafür hat der Typ mordsmässige Waden...sehen echt krass aus.

Pic:

3a_web.jpg

Wobei das schon eine ziemlich krasse ist..

Boah shit ey, ich kenn auch jemanden mit soner Trichterbrust! Da sieht eig. alles scheiße aus, auch wenn du viel Masse aus der Brust hast! Da hilft wahrscheinlich nur wie beim Auto von innen ausbeulen!

Um nochmal auf´s thema zurückzukommen. So krass wie auf dem Bild siehts nicht aus. eigentlich ist bei mir auch alles in ordnung, nur in der mitte ist halt nichts. es geht aber auch nicht rein, wie auf dem schrecklichen bild oben ;).

Jetzt ist die Frage, ob man das mit Kabelziehen oder Fliegende beheben kann? Das müsste doch dann innere Brust sein, welche bei mir so unterentwickelt ist, oder etwa nicht?:confused:

@Draganos

Ok Draganos!
Du bist jetzt alt genug um es zu erfahreN:
Es gibt gar keinen Wihnachtsman!
Genauso wenig wie es eine innere Brust gibt (in dem sinne das man sie trainieren könnte).

So ist es, es gibt keine innere Brust.
Entsprechend kannst Du sie auch nicht speziell trainieren. Ist eine große Lücke vorhanden, ist leider kaum was zu machen. Bei zunehmender Masse kann sich das optisch verbessern. Kann, muß aber nicht.
Kabelziehen über Kreuz ist zwar eine gute Übung, die Lücke schließt sie aber nicht.

jeckyll

Direkt über dem Brustbein liegt kein Muskel.Wenn du dort eine Vertiefung hast ,so wie ich ,wird sie durch Massezuwachs an der Brust eher noch ausgeprägter.Wenn ich gut im Training bin kann ich dort Ostereier schmuggeln.Mich stört das nicht im geringsten,es gibt Schlimmeres ,oder?

Hallo,

ja das mit'ner Trichterbrust ist so'ne Sache, ein Trainingskollege von mir hat das auch - du kannst direkt nichts an diesem "Loch" ändern, das sind ja nur Knochen, aber ordentlich Masse drauf zu packen hilft schon, er (mein Kollege) ist 173cm und hat 96kg definiert ohne Fett (ist nicht natural) und es sieht OK aus, könnte zwar besser sein, aber es gibt Schlimmeres.

Ciao

DerSchmied

man er hat keine trichterbrust hat er doch schon gesagt...
bloss halt der abstand zwischen den beiden brustmuskeln is bei ihm durch die genetik sehr groß...
kann er nix gegen machen

A

Anzeige

Re: Kuhle zwischen Brustplatten - Wie vorgehen?
Zurück
Oben