kugeliger Bauch

manche haben einfach so nen bauch. Ich, ein kumpel und meine freundin haben auch so einen. Den müssen wir immer hinterhalten. U einiges liegt auch an nem hohlkreuz gg

Hier ist schon vieles richtig gesagt worden, wobei ich das Ganze aus medizinischer Hinsicht (Ferndiagnose nach vorherigem Ausschlußverfahren) konkretisieren möchte:
1. Du bist stark untergewichtig und das halte ich für bedenklich; es wurde schon mit der Bezeichnung "Somalia Kind" (Bauch) darauf eingegangen.Einfach gesagt, hast du einen Wasserbauch und der beginnt nun mal genau dort, wo du es beschrieben hast.
2. Deine Ernährung halte ich persönlich für katastrophal. Du kannst dich doch nicht ernsthaft wundern, wenn du dir zu einer großen Mahlzeit Unmengen an Ballaststoffen in dich hineinstopfst und das noch um die Säure aus Obst ergänzt, dazu Zucker aus Süßspeisen drauf gibst, daß du einen Kugel- und Blähbauch hast.
Wichtig ist regelmäßiges Essen mit einer ausgewogenen Mischkost, in die, wie meine Vorredner völlig richtig mehrfach bemerkten, Eiweiß integriert ist. Mich beschleicht da der Verdacht, daß du bereits akute Mangelerscheinungen hast und in deinem bisherigen Leben gezielt gehungert hast. Ohne dir zu nahe treten zu wollen, eher um dir wirklich zu helfen: Ändere SOFORT deine Essgewohnheiten!!! Was die sportive Komponente angeht, vergiß es einfach, denn wenn du nix ißt, kannst du dir das Training sparen. Du hast bei deinem Größen- und Gewichtsverhältnis ohnehin kaum Muskulatur. Vermutlich trainierst du sowieso nur, um nicht zu zunehmen. Korrigier' mich bitte, wenn ich falsch liege und laß' dir helfen!!! Herzlichst Olaf

Zurück
Oben