Künstliche Muskeln aus Silikon

Moin,
also da muß ich Richard recht geben,die die sowas machen sind alles Leute ohne Ehrgeiz!!

Eine schönen Bauch bekommt man halt nur durch Knallhartes Training, aber noch wichtiger ist die dazugehörige Diät und Kardiotraining.

In was für einer Zeit Leben wir eigentlich?

Ein durchtrainierter Body ist was tolles, aber es geht doch nicht nur um Äußerlichkeiten.

Ich finde es wird immer schlimmer, natürlich ist Training oder Sport allgemein Lebenswichtig, aber wie leichtfertig mit Schönheits-Operationen oder Anabolika umgegangen wird ist schon erschreckent.

Grüße Mike

A

Anzeige

Re: Künstliche Muskeln aus Silikon
bah ist das widerlich also diese kranken spinner schrecken echt vor nichts zurück. zu faul zum trainieren und machen sie so scheiss und machen unseren sport damit kaputt a la döring und co. letzten wo wir in mallorca hab ich einen gesehen der hatte ziemlich sicher auch brustimplantate drinnen. der hatte null rücken keine arme einfach nichts aber dafür riesige titten. einfach zum kotzen.

tut mir leid für meine ausdrucksweise aber sowas.

Original geschrieben von Heavy_Pump
letzten wo wir in mallorca hab ich einen gesehen der hatte ziemlich sicher auch brustimplantate drinnen. der hatte null rücken keine arme einfach nichts aber dafür riesige titten.

Muss nicht sein! Ich kenn' einige Typen, die reine Brusttrainierer (und evtl. noch Bizeps) sind. Ist bei 'nem Kumpel von mir extrem, aber die Mädels stehen anscheinend drauf, soviele wie der abschleppt. :cool:

v.H.

ich find das aber total unästetisch....das ist das selbe wie die "NurOberkörperTranierer" da hat es bei uns einige....die haben nen hammermässigen oberkörper und zwei streichhölzchen als Beine....ich lach mich da fast kaputt, wenn ich die seh......... ;o)

Ja die mädels verstehen auch nicht viel davon.

Wenn eine davon wind bekommt, dass du trainierst, dann heist immer: Spann mal an!

Und dann will keine ne Latpose sehen. Die Meisten Frauen beschränken Muskeln auf den Bizeps.

A

Anzeige

Re: Künstliche Muskeln aus Silikon
Zurück
Oben