Kuchen, Kekse,Torten etc..?

M@d_M@x

New member
Hallo Jungs!

Mir stellt sich folgendes "Problem". Da ich einen Bürojob hab und des öfteren mal ein Stück Kuchen von meinen lieben Kolleginnen angeboten bekomme, lehen ich diese meistens ab. Jedoch komm ich mir schon langsam ein bisserl blöd dabei vor:?. Jetzt hab ich mir gedacht, ich frag mal euch wie Ihr das so handhabt.

Meistens geh ich ja nach der Arbeit trainieren, jetzt hab ich mir gedacht, dass hin und wieder ein Stück Kuchen am Nachmittag vorm Training nicht so viel ausmachen wird.:hmm:

Wär echt interessant, wie ihr das so seht/macht?

A

Anzeige

Re: Kuchen, Kekse,Torten etc..?
Hi, sag deinen Koll. durch die Blume, das Vollkornkuchen besser sei. Ist nicht schlecht - ab und zu vorm Workout.

habe eine ähnliche situation...sitze mit drei weibern im büro und die naschen ständig irgendeinen mist und fragen mich auch immer ob ich auch was will...lehne eigentlich ständig ab und schieb mir weiter nebenbei meine nüsse & co. rein, komme mir dabei aber auch nicht dumm vor, im gegenteil, die damen jammern fast täglich dass sie mit sich nicht zufrieden sind und abspecken wollen blabla und dann stopfen die sich ständig irgendeinen mist rein, da kommt man sich direkt gut vor wenn man denen beweisen kann dass mit disziplin alles funktioniert (habe seit ich dort arbeite schon 8kg reines fett abgenommen und die fragen mich immer wie ich das mache haha)

wie Blubber schon gesagt hat, so lange du kein Profi bist, tötet dich ein Stück Kuchen nicht.. du solltest nich wegen eines Hobbys, persönliche Bedürfnisse so zurückstufen !

A

Anzeige

Re: Kuchen, Kekse,Torten etc..?
Zurück
Oben