krieg ich (eine) gyno wenn ich einmal Protein nehme für ca. 1 Jahr???

TheRock

New member
ich hab gerade gelesen dass man von Soja Protein gyno bekommt.

Gut, eigentlich eher schlecht;

denn das ist nicht das was ich will.

Ich habe mir am Montag mein Erstes Protein gekauft, da ist auch Soja Protein enthalten, !!!unter anderem!!!

da ich 5kg davon habe, soll ich das Zeug gleich wegschmeißen, oder nehmen, bis es leer ist und dann ein besseres Produkt kaufen???

kann was sein wenn ich das Protein für ca. 1 Jahr nehme (ich weiß ja nicht wie lange ich damit auskomme 5kg vielleicht ja auch nur 1/2 Jahr aber egal)

kann da jetzt was sein???

ich hatte bevor ich überhaupt trainiert habe schon "aufgeblähte" Brustwarzen gehabt, die haben sich nicht verschlimmert oder verbessert sind einfach gleich geblieben,

Danke im voraus,

Gruß Rock

A

Anzeige

Re: krieg ich (eine) gyno wenn ich einmal Protein nehme für ca. 1 Jahr???
Was soll das? Das kannst du doch nicht ernst meinen, oder?
Warum solltest du von Protein-Pulver gyno krigen? Und glaubst du echt, dass du mit 5 Kilo ein Jahr auskommst?

Also erstens kommst du mit 5 kilo etwa 2 1/2 monate aus ,
und außerdem wirst du davon mit sicherheit beine gyno kriegen.
Soja Protein senkt zwar den Testo Spiegel und erhöht den Östro-Spiegel , aber bei weitem nicht so stark das du davon ne gyno kriegen könntest.
Allgemein würde ich zwar kein Soja Prot nehmen , aber schaden wird es schon nicht!

------------------
NO PAIN , NO GAIN!

[Dieser Beitrag wurde von The Real McCoy am 21.09.2001 editiert.]

@slider,

ja ich glaube NICHT das ich 1 Jahr mit 5kg Protein auskomme. maximal 1/2 Jahr (bei sparsamer Verwendung)

ich meine speziell von Soja Protein, da ich das schon des öfteren gelesen habe,

so viel ich weiß ist in meinem Protein ein kleiner Anteil an Soja Protein drin

Gruß Rock

------------------
Jedem Das Seine und MIR das Meiste

mfg -[TheRock]-

@ Rock:

nee also...mach dir da keine Sorgen drum.Gyno kannst du bekommen, wenn du anabole Steroide einnimmst, von Soja Protein nicht. Wenn du aber trotzdem ein ungutes Gefühl bei der Sache hast,dann verkauf doch das Protein einem Trainingskollegen oder so und kauf dir neues Zeug. Lass dich über eventuelle Nebenwirkungen, Wirkung und Dosierung am besten im Geschäft oder von deinem Trainer beraten.

Alle reden von gyno, würde gerne wissen was ihr damit meint!
wink.gif

------------------
by Phono

[Dieser Beitrag wurde von Phono am 22.09.2001 editiert.]

Hi,

du sprichst hier von einem Mischprotein. Da kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Es ist erstens kein 100% Sojaprotein und außerdem sind solche Sachen in Verbindung mit sehr hohem Sojaproteinkonsum in Zusammenhang gebracht worden. Du schreibst ja das du sehr sparsam dosieren willst. Naja kannst auf jedenfall ruhig verwenden!

@Phono
Vergrößerung der brustdrüsen beim Mann sieht dann wie eine weibliche Brust aus in schweren Fällen. Schwere Fälle von Gyno muss man operativ korrigieren. Sieht auf jeden Fall sehr unschön aus!

------------------
mfg
Pumpi123

Pumping hard eating smart!

@Pumpi

naja, sparsam ist ja bekanntlich relativ

ich nehme wenn ich trainiere 1 Shake in der Früh (3 Messbecher Protein 2 KH) 1 MB == 15g

einen vor dem Training (2 Protein 3 KH)
einen nach dem Training (3 Protein 2 KH)

jeweils mit 300-400 mL Vollmilch meist aber mit 300 mL

an Tagen an denen ich nicht trainiere nehme ich nur in der Früh einen Shake (2 Protein 2 KH)

an einem Trainingstag nehme ich den Shake mindestens eine Halbe Stunde vor dem Training und dann den 2. mindestens eine halbe Stunde danach

wenn ich Lust habe nehm ich an Trainingstagen auch noch vor dem Schlafen gehen einen Mix (2 / 2)

aber ich versuche es nicht zu übertreiben.

abbei ich versuche noch meine Ernährung so Protein und KH haltig zu halten wie es nur (gut essbar) geht.

so das wars, jetzt kennt jeder meine Gewohnheiten.

PS.: ich trainiere Mi/Do und Sa/So

Mi in der Schule, der Rest im Studio

Mi:
(Arme) Rücken Brust

Do:
Beine (leicht Arme == Bewegungstherapie)

Sa:

Arme Rücken Voll

So:

Brust Schulter

Bauch kommt außer am Mittwoch jedesmal dran,

bei Geräten Abdominal (und Pullover) bei Pullover 4 Sätze á 12 WDHs
Abdominal 6 Sätze á 21 WDHs
abwechselnd vorne / hinten

so, genug gelabert,

Gruß Rock

------------------
Jedem Das Seine und MIR das Meiste

mfg -[TheRock]-

dann ists ja gut.
also ich mache jetzt auch immer ein extra rückenprog einmal die woche.
erst powere ich den nacken aus.
dann trainiere ich den lat mit 2 mv klimmis (breit)
und t-bar mv
danach noch gescheit 3 sätze kreuzheben.
und hyperextensions.
das haut scho ziemlich rein und ich dürfte auch fortschritte machen.

ähhhhmmmmmmmm
tut mir jetzt leid ich wollte diesen beitrag woanders hinschreiben.
man bin ich blöd:D :D :D

ich wollte nur sagen dass eiweiss soweit ich gelesen habe keine grawierenden nabenwirkungen hat, bei normaler dosierung.
dabei dürfte wohl von jedem eiweiss die rede gewesen sein.
sorry, wurst

A

Anzeige

Re: krieg ich (eine) gyno wenn ich einmal Protein nehme für ca. 1 Jahr???
Zurück
Oben