kribbeln

mam

New member
Hi!ich bin ein neuling bei euch aber seit längerm eine anonyme leserin.bin weibl. 44 J.und begeisterte hobbysportlerin,dank euch auch ein bißerl weiser geworden.nun meine frage und auch eine BITTE könnt iht mir helfen.ich leide seit 2 monaten an ein ständiges kribbelnin meiner linken hand.röntgen sagtaus C4/C5,C5/C6 sin in meitleidenschaft gezogen mein Chiropraktiker renkte mich innerhalb von 5 wochen ,5mal ein mit injekt.die nervenleitgeschw.sagt normal,infilt.habe ich nicht vertragen und"norgesic"vertrage ich auch nicht.ich trainiere ausdauer(joggen,tae boe .stepaerobic,krafttrainig(außer joggen alles per video).habe ein foltergerät namens turtlegym eine sprossenwand mit therabänder und natürich auch hantel mit sehr geringem gewicht.mache pilates auch calenetics habe ich falsch trainiert??.meine ärzte wissen es nicht .BITTE helft mir ,was habe ich ???trainiere schon seit über 10 jahre

A

Anzeige

Re: kribbeln
unklare Parästhesie

liebe mam,
zum thema "parästhesie" hab ich schon mehrmals gepostet. wenn die neurologen dir nicht sagen können, was es ist, kann es hier erst recht niemand. versuch mal ein hochdosiertes vitamin B-präparat und/oder alpha-liponsäure.
velleicht führst du irgendeine deiner übungen falsch aus?
alles gute, kurt

Re: unklare Parästhesie

Danke Kurt!für dein schreiben,sorry natürlich meinte ich totalgym .die schmerzen haben mich nicht schlafen lassen.ich werde nachlesen .nochmals danke.

Zurück
Oben