Kreuzheben

Xihon

New member
Tag!

Als ich mein Trainer fragte ob er mir Kreuzheben zeigen könnte, meinte er das ers mir zeigt aber es nichts für mich ist weil ich erst zu kurz trainiere (11 monate)

jetzt wollte ich mal fragen was ich machen soll^^

vielen dank schonma

okay danke, dacht ich mir auch , besonders weil kreuzheben einer der wichtigsten übungen ist so wie ich gelesen habe, naja er hats mir aber gezeigt, werde aber trotzdem der einzigste im fitnessstudio sein der kreuzheben macht

ka warum die anderen das nicht machen...

danke

okay danke, dacht ich mir auch , besonders weil kreuzheben einer der wichtigsten übungen ist so wie ich gelesen habe, naja er hats mir aber gezeigt, werde aber trotzdem der einzigste im fitnessstudio sein der kreuzheben macht

ka warum die anderen das nicht machen...

danke

Bestimmt wegen dem Trainer :hihi:

oh mann ein professioneller trainer der einem vom kreuzheben abrät...deshalb hab ich keinen trainer sondern frag andere, die selber BB machen

Bei mir im Studio machts auch keiner...da würd so gut wie nichts für den unteren Teil getan. Finds irgendwie total blöde nehmen sich garantiert viele ein Beispiel dran.

95 % aller machen kein kreuzheben und keine kniebeugen .....weil es anstrengend ist !!!!!

Nur mal kurz nebenbei,
hab mit Kniebeugen nach 1 Woche aufgehört,
weil es verdammt doll im Knie gezogen hat,
echt verdammt harte Schmerzen,
hab ich auch bei Beinbeuger, normale Beinpresse
geht ohne Probleme,
ist das normal bei Kniebeugen, oder soll ich es lassen :?

Der all zu schlaue Orthopäde meinte es liegt,
weil ich meine Beine nicht genug Dehne:roll:.

Vielleicht machst dus auch einfach nur falsch.

Ich finds gut, dass die Übungen nur von wenigen ausgeführt werden - dadurch ist der KB-Ständer immer frei. (außer irgendein Depp macht Bizep-Curls dort :x)

lol ja die gehören definitiv auch zu meinen favoriten, aber vielleicht glauben die meisten auch das wäre ein curlständer und kein kniebeugenständer :wink:

naja wenn sie nicht wissen was kniebeugen sind dann könnten sie das schon vermuten.

hab bis vor nem monat auch keine kniebeugen gemacht

Zurück
Oben