imported_Samuel
New member
Also zu mir
bin 15, trainiere seit Mai und meine Ziele sind
Kraft aufbauen und die maximale Kraft steigern,
in den Grundübungen!
Zu meinem Problem
In meine Fitnessstudio habe ich 3 Langhanteln zur Verfügung
Die 1te. Könnte ich bis 180 Kilo gehen aber die Scheiben sind nicht groß genug und deswegen
muss ich eine Gummischeibe drunter legen und jedes mal bei der Negativen Phase darauf
achten das ich wieder richtig auf die Gummischeibe lege was natürlich verdammt viel Kraft
kostet das man langsam runtergeht. (normale Langhantel)
Die 2te. Könnte ich vl nur bis 150 Kilo gehen was ziemlich wenig ist. (Schrägbankdrückstange)
Die 3te. Eigentlich ganz gut und man könnte bis 200 Kilo gehen, glaube ich, aber das
Problem ist, der Durchmesser ist sehr dick und dadurch kriegt man Probleme mit dem Griff. (Bankdrückstange)
Habe heute 140 Kilo probiert und bei der 3ten Stange war es unmöglich wegen dem Durchmesser.
Bei der 2ten Stange habe ich dann die 140 Problemlos gezogen.
Ich fühle mich echt verarscht was soll ich machen?
Ich schätze so in 3-5 Monate werde ich dann im A**** sein..........
bin 15, trainiere seit Mai und meine Ziele sind
Kraft aufbauen und die maximale Kraft steigern,
in den Grundübungen!
Zu meinem Problem
In meine Fitnessstudio habe ich 3 Langhanteln zur Verfügung
Die 1te. Könnte ich bis 180 Kilo gehen aber die Scheiben sind nicht groß genug und deswegen
muss ich eine Gummischeibe drunter legen und jedes mal bei der Negativen Phase darauf
achten das ich wieder richtig auf die Gummischeibe lege was natürlich verdammt viel Kraft
kostet das man langsam runtergeht. (normale Langhantel)
Die 2te. Könnte ich vl nur bis 150 Kilo gehen was ziemlich wenig ist. (Schrägbankdrückstange)
Die 3te. Eigentlich ganz gut und man könnte bis 200 Kilo gehen, glaube ich, aber das
Problem ist, der Durchmesser ist sehr dick und dadurch kriegt man Probleme mit dem Griff. (Bankdrückstange)
Habe heute 140 Kilo probiert und bei der 3ten Stange war es unmöglich wegen dem Durchmesser.
Bei der 2ten Stange habe ich dann die 140 Problemlos gezogen.
Ich fühle mich echt verarscht was soll ich machen?
Ich schätze so in 3-5 Monate werde ich dann im A**** sein..........