So nachdem ich nach der Wihnachtspause heute wieder zum ersten mal Beine trainiert habe da ich erst vor 2 tagen wieder von meinen eltenr heimgekommen bin gabs gleich wieder probleme... beim letzten satz kreuzheben mit 90 kg normal 95 wollts ruhig angehen lassen bei der 3ten hw stadke schmerzen im lendenbereich. Diese Probleme habe ich seitdem ich mich vor 3 Monaten mal beim Kb verletzt habe, meine kh ausführung ist korrekt, mal gibts Wochenlang keine probleme dann schießts rein und ich kann wieder 1 oder 2 wochen keine Beine Trainieren
.
Sowas deprimiert extreeeem, vorallem da ich grad eh schon 1,5 wochen nix trainiert habe. Wie will man so weiterkommen
.
Kennt jemand etwas was dabei hilft, bzw die ursache sein könnte? Ich vermute meine starken Rückenverspannungen induzieren den Hexenschuss, wäre das denkbar?
Sowas deprimiert extreeeem, vorallem da ich grad eh schon 1,5 wochen nix trainiert habe. Wie will man so weiterkommen
Kennt jemand etwas was dabei hilft, bzw die ursache sein könnte? Ich vermute meine starken Rückenverspannungen induzieren den Hexenschuss, wäre das denkbar?