Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich hab´s nicht angezweifelt - waren die anderen!hab cihs nich gesagt?
Mein Rücken ist noch ziemlich schwach und besonders der untere Rücken hat mir schon öfter Probleme gemacht - ich meine jetzt nicht wegen falschem Kreuzheben sondern das ich früher öfter Rückenschmerzen in diesem Bereich hatte.Ich steigere mich einfach langsam,leg jedesmal ein bischen mehr Gewicht drauf - habs nicht eilig 100kg zu schaffen.:wink:warum macht ihr alle kreuzheben mit so wenig gewicht ??? da kommt ja nix oder ??? ich mein rücken schonen schön und gut aber mit 5kg + stange, da spürt man ja null ???
also wenn man die technik kann, kann man ruhig gewicht erhöhn...
muskelkater hab ich hinten regelmäßig.. schmerzen - nie... habs ebenfalls über youtube gelernt, und lass immer trainierende bzw leite vom studio meine haltung bewerten...
==> sollte jeder machen lassen - so einmal in 2wochen oder im monat...
lg
Denn das hat mir mein "Trainer" (Freund) eingebläut - Die korrekte Ausführung zählt,nicht das Gewicht!
Klar, will man sich steigern, aber nie nach den anderen richten solange man die korrekte Ausführung nicht intus hat.
Habe mich seit kurzem wieder ans KH getraut, da mir die Übung anfangs als zu schwierig erschien- und mich dummerweise nach anfänglichen 40kg gestern mit 60kg à 3x12 Wdh. zerstört.
Eindeutig zu viel für den Anfang :lol::![]()