Kreislauf

Duc848

New member
Seit einiger zeit bekomme ich unterm trainieren immer kreislaufprobleme ,also mir wird schwindlig das ich mich setzen muss .
versuche immer genug kh so ne gute stunde vorm training zu essen und so 30 min vorher trinke immer schwarezen tee/kaffee/redbull um den kreislauf in schwung zu bringen ist das vllt kontraproduktiv ? oder an was kanns sonst noch liegen ?

A

Anzeige

Re: Kreislauf
also kreislaufprobleme sind entweder was ernstes -> arzt oder zu wenig essen oder noch viel gefählricher zu wenig TRINKEN.

wenn du den ganzen tag nichts trinkst und dann vor dem training nen kaffee das ist sicher nicht ideal ;)

Kaffee putscht bekanntlich auf, aber man sollte immer ein Glas Wasser danach trinken - denn Kaffee entzieht den Körper nämlich Wasser.

versuchs mal mit mehr trinken und essen wenns nicht hilf geh ich mal zum doc . hast vllt nen richtwert normal trinke ich nur wenn ich durst hab und beim essen halte ich es genau so . wieviel wassser und wieviel kh braucht man für eine gute stunde training zirka ?

Kaffee putscht bekanntlich auf, aber man sollte immer ein Glas Wasser danach trinken - denn Kaffee entzieht den Körper nämlich Wasser.

das stimmt nur bedingt, da der koerper das recht schnell wieder ausgleicht.

also wenn das ganze neu auftgetaucht ist, eventuel doch mal beim arzt abchecken lassen.
koennte auch was ernsteres sein, also lieber vorsicht.

Wenn es dann nicht am Wasser oder am Essen liegt, kann es auch am Zuckermangel liegen. Ein Zuckerproblem deines Körpers. Dextrose beim oder kurz vorm Training kommt sehr gut. Dies geht rasch ins Blut und peppt dein Zuckerspiegel nach oben;)

MFG

werd mal mit essen wasser und zucker versuchen , wenns nicht besser wird geh ich mal zum doc obwohl ich erst eine g26 untersuchung hatte von der arbeit und feuerwehr aus .

danke für die antworten

Lag wohl am falschen atmen heute beim bd erst so richtig aufgefallen . wobei man nicht mehr von amtung reden konnte fast der kopf explodiert . danach besser auf die atmung geachtet und dann gings.

A

Anzeige

Re: Kreislauf
Zurück
Oben