Kreatindiät!!!???

Bullterrier26

New member
Ich bin gerade dabei ein wenig Diät zu machen...also ein bissel Fett loswerden aus der extrem Massezeit. Was haltet ihr von einer Kreatindiät?? Also Diäternährung mit Kreatin. Wenn ich mal so logisch denke...müsste doch die Masse erhalten bleiben...oder??? und das Fett durch die Wirkung noch einen drauf zusetzen...was haltet ihr davon??? Schonmal was von so einer Diät gehört??? *g*

A

Anzeige

Re: Kreatindiät!!!???
Wo hast du sowas her?

Zum abnehmen mußt du sicher kein Kreatin nehmen, in meinen Augen wäre das nur Geldverschwendung. ;)

Will es ja nicht nehmen um an gewicht zu verlieren...sondern um die Muskeln zu erhalten...und vielleicht noch ein wenig auf zubauen... Nen versuche wäre es denke mal wert...wenn meine Theorie aufgeht...die mir im kopf schwirrt :-D

Die Muskeln erhälst du so:
ca. 300-500kcal weniger essen, als du verbrauchst, viel Cardio, viel Trinken. So nimmst du ab und Muskeln bleiben.
Aufbau und Abnehmen geh net, das erzählen dir höchstens irgendwelche profitgeilen Fitnesstrainer aus den Studios. [Sicher funktioniert so was wenn man gestern gerade mit dem Training begonnen hat bis zu einem gewissen Punkt, aber ansonsten nicht.]

huhu!

also creatin alleine bildet keine muskeln....

zum abnehmen wie es LLpe schon gesagt hat 300-500 kcal weniger essen pro tag so nimmst du ab, krafttraining bleibt glech und direkt nach dem krafttraining solltest noch so 45min cardio einlegen, oder direkt nach dem aufstehen cardio, da sind die speicher auch leer und es geht gleich zur sache...

du wirst fett, wasser etc und auch muskeln verlieren, das is normal, wenn man nen kcal überschuss hat, baut man alles auf, fett, muskeln etc wenn man aber abnehmen will und weniger kcal zu sich nimmt als man braucht gehen schwindet auch muskelmasse.... allerdings kann man den verlust der MM wirklich gering halten indem man mehr eiweiß konsumiert und das training gleich hart bleibt, wennst halt schwächer wirst, dann musst du mit dem gewicht runter, das is aber egal und besser als du lässt die ganze diät über das gleiche gewicht oben wie jetzt, denn wenn du damit nicht vernünftig trainieren kannst, weil es zu schwer ist, dann wirst mehr MM verlieren weilst nimma ordentlich trainierst....

also weg mitn creatine gedanken ernährungsplan umstellen und weitertrainieren am ende ne cardio einheit draufpacken 3-4x die woche...

Original geschrieben von LLPe
Die Muskeln erhälst du so:
ca. 300-500kcal weniger essen, als du verbrauchst, viel Cardio, viel Trinken. So nimmst du ab und Muskeln bleiben.
Aufbau und Abnehmen geh net, das erzählen dir höchstens irgendwelche profitgeilen Fitnesstrainer aus den Studios. [Sicher funktioniert so was wenn man gestern gerade mit dem Training begonnen hat bis zu einem gewissen Punkt, aber ansonsten nicht.]

Wie wärs mit Fettabbau und Muskelaufbau...........

Geht nicht ??:p

Öhm...noch eine Frage dazu...du hast geschrieben von 300-500kcal weniger essen...ich bin 170 und hab zur zeit 82kg...mit Fett... wieviel müsste ich denn so in Gramm an Kohlenhydraten essen??? 150-200g oder sehe ich das falsch??

das kommt drauf an wieviel kcal du am tag verbrauchst, danach stellst dir deinen ernährungsplan auf und wieviel eiweiß KH und fett er enthalten soll......

Zurück
Oben