Kreatin?

Ja die helfen aba nur wenn du dich korrekt ernährst.

Lg

die helfen eher wenn du dich falsch ernährst bei richtiger ernährung brauchst das fast nicht. Als ich noch beispielsweise kaum fleisch (natürliche kreatinquelle) gegessen hab
hatte ich imemr einen irrre kraftschub davon seit ich jeden tag 500 g Fleisch esse merk ich vom kreatin nixmehr weil mein körper auch so gesättigt ist...

Ja Sonntags immer den gesaamten Brustbereich und den Trizeps, am Mittwoch kommt dann der Bizeps und der Rueckenbereich dran und am Freitag dann der Bauchbereich und die Schulter. :)

Also am Montag:
Zuerst Bankdruecken: 4 saetze und pro Satz 8 Wdh. Danach mach ich Dips fuer die Brust, Trizeps und dem vorderen Schulterbereich. Saeze: 4 Whd: 6 Danach Liegestuetze mit einem Medizinball fuer den Trizeps, Brust und Rumpf. Saetze: 3 Whd: 10 Dann Kabelzug fuer die Brust: Saetze 3 Wdh: 10..danach Trizeps-Kabelzug nach unten Saetze: 3 Wdhg: 10

Mittwpchs: Klimmzuege fuer den Latissimus, Trapezmuskel Saetze 3 und Wdh: 10 danach Bizeps-Curl Saetze: 3 Wdh: 10 dann gebeugts Rudern mit Hanteln im umgekehrten Griff Saetze: 3 und Wdh: 10 danach Zottman-Curls Saetze: 4 Wdh: 10 dann u.gekehrter Kabelschmetterling mit einem arm Saetze 2 Wdh: 10 pro Seite.

Freitag: Schulterdruecken mit Drehung: Fuer die Deltamuskeln und dem Rumpf Saetze: 2 wdh: 10 pro Seite dann diagonaler Kabelzug: Saetze 2 wdh: 12 pro seite dann noch 3 andere Uebungen, aber ka wie man die nennt :p

Zurück
Oben