Kreatin?

Kinqsize

New member
Hei Community. :)

Ich haette da mal paar Fragen bezueglich Kreatin..

1.) Was bewirkt eig. Kreatin?

2.) Wann sollte man Kreatin nehmen? ( z.B sollte man es nehmen, wenn man schon ca. 6 Monate trainiert?)

3.) Was ist besser - Kreatinkapsel oder das Pulver?

4.) Welches koennt ihr mir empfehlen?

5.) Weight Gainer - Hilft das beim Zunehmen?

Es gibt schon unzählige threats dazu. Ausserdem reicht einmal kreatin in google einzugeben.

Kreatin bewirkt dass wasser in den muskeln eingelagert wird. Du bekommst dadurch lediglich mehr kraft. Sobald du es nichtmehr nimmst geh das wasser weg etc.

Ka ich nehm weder kapseln noch pulver...

Ja die helfen aba nur wenn du dich korrekt ernährst. Allerding bei einer exzellenten ernährung brauchst du die nicht. Ich nehme ihn nur nachdem training....

Lg

Willkommen

aber bitte nicht schon wieder!

benutz die SuFu gibt schon genug Beiträge über die Themen (siehe auch Nahrungsergänzung).

vielleicht solltest du dich mit deinem ersten post mal vorstellen, wie alt du bist, trainingserfahrung, grösse, gewicht, ziele, etc.
und wenn du noch nicht mal weisst, was creatin ist und wie es wirkt, solltest du noch nicht mal im ansatz daran deneken, es zu nehmen
...denn es ist viel zu früh und unnötig für dich! aufgrund deiner unwissenheit nehem ich an, dass du noch nicht wirklich lang trainierst (selbst 1 jahr ist nicht lang!)

du findest dazu wie die vorredner schon richtig gesagt haben einige infos hier via suchfunktion, via google oder wikipedia. les dich in die thematik ein, auch in ernährung und training!

und trotz allem auch von mir ein hallo & willkommen! :D

fast jede woche wird dreimal das thema kreatin behandelt. immer die selben Themen, grundsätzlich. es will dich keiner angreifen, allerdings musst du auch einsehen, dass, wenn man immer die selben Themen vor sich hat, die lust schnell vergeht, darauf zu antworten.

wenn du wirklich die SUCHFUNKTION benutzt hättest, hätten sich ALLE deine Fragen schon lange von selbst beantwortet, denn: was ist besser? kapseln oder pulver wurde auch schon mehrmals behandelt...

in erster linie würde ich aber vorschlagen, dass uns mal verrätst, wie lange du schon trainierst, wie deine Ernährung aussieht und wie dein Training aussieht.

Anstatt zu spammen, heattest du etwas hilfreiches beitragen koennen. ;)

Anstatt dich über meinen Beitrag zu mokieren, hättest du besser etwas Eigeninitiative zeigen können.
Solche Fragen werden desöftern gestellt.
Ich verstehe die Einstellung mancher Leute nicht, die immer alles aufm Silberteller serviert haben wollen , trotzdessen die Suche auf deren Antworten keine 5 Min im Web dauert.

Ich durchsuche auch erst immer das Web , bevor ich eine Frage stelle.

Ja ne is schon gut.

Also ich trainier immer Sonntags, Mittwochs und Freitags. Jeden Tag einen anderen Bereich. Am Sonntag ist Brust und Trizeps an der Reihe. Am Mittwoch kommt dann Ruecken und Bizeps und am Freitag ist dann Schulter und Bauch dran.

Und trainieren tue ich schon seit ca. 6 Monaten.

Ja ne is schon gut.

Also ich trainier immer Sonntags, Mittwochs und Freitags. Jeden Tag einen anderen Bereich. Am Sonntag ist Brust und Trizeps an der Reihe. Am Mittwoch kommt dann Ruecken und Bizeps und am Freitag ist dann Schulter und Bauch dran.

lol fail

Wieso nur so wenig Bizeps? Würd den mindestens zweimal die Woche machen.

Ja ne is schon gut.

keine beine?

Zurück
Oben