Kreatin

jaky

New member
:clap:meine wettkampfbodybuilding zeit ist endgültig vorbei...letzter bewerb...1993..seit dem hab ich mich aufs äusserste zurück gezogen und nicht einmal gewichte angeschaut..seit 2008 september hab ich wieder angefangen zu trainieren..um zumindest abissal was gleich zu schauen..sieh foto:)also knappe 10 monate.allerdings gehts gar nicht so schlecht voran...ohne stoff !!allerdings bin ich schon relativ lange weg vom aktiv bodybuilding..hab mir jetzt tribulus gekauft und heute die kre.alkalyn tabletten..ich weiss allerdings echt nicht wie ich das zeugs nehmen soll..jeder erzählt da etwas anderes..kann mir bitte jemand sagen wie ich die am besten nehme?vorallem genau beschrieben an traingstagen und an trainingsfreien tagen!optimal wäre natürlich antworten von denen die erfahrung damit haben..produkt..kre alkalyn..die originalen mit der patentnummer drauf..dank euch schon mal im vorraus

A

Anzeige

Re: Kreatin
hi jaky!
kann dir zwar leider nicht auf deine Frage antworten, hab da selber keine Erfahrung...
Will dir bei deinem Vorhaben nur alles Gute wünschen.

Wollte dir nur auf diesem Wege mitteilen, dass nicht alle in diesem Forum einen an der Mütze haben, wie der Hodenkobold unter dir. Die meisten hier sind echt in Ordnung.
Aber kennste ja bestimmt, Schwachmaten gibts überall... lol
Hau rein...
lg

hallo jaky
ich habe auch mal wettkampf BB betrieben.ist aber schon 25 jahre her.

also tribulus kann ich dir empfehlen wenn du schon etwas älter bist.
ich sag mal in den dreißigern bei jungen sportlern brings gar nichts.
bei kreatin bevorzuge ich reines monohydrat.

gerald

Zurück
Oben