kreatin

muskelnoob

New member
hi ich hab ma ne frage zu kreatin
wen ich des nehme , was bringt mir des?
bisher habe ich rausgefunden das es mehr wasser im muskel einlagert.
aber ist das nicht eher schädlich als nützlich?

danke schon ma im voraus

A

Anzeige

Re: kreatin
Hallo muskelnoob,

schau mal hier:
nicht weg .
wenn du dich im wachstum befindest ist es schädlich. vor 18 auf jeden fall nicht zu empfehlen (das längenwachstum ist eigentlich erst mit 21 voll abgeschlossen)

wenn du gleichzeitig wenig trinkst, werden deine nieren das nicht sehr lange mitmachen.

als trainingsanfänger vollkommen unrelevant. finger weg. sauberes konsequentes training über mindestens ein jahr und du wirst erfolge sehen und spüren

was ihr immer habt mit creatin finger weg nicht vor einem jahr und so ^^
ich kenn soviele die neu angefangen haben zu trainieren sich direkt ne creatin kurz reinhauen mit etlichen anderen sachen wie glutamin aminos und so und das bringts bei denen richtig ;)

das problem ist meiner meinung, dass leute nicht mehr bereit sind für etwas aufwand zu treiben sondern alles gleich haben wollen.
als ob man sich gesundheit oder einen muskulösen körper kaufen könnte.

hast recht mit dem kaufen. manche wollen es sich erleichtern zum beispiel mit anabolika trotzdem wenn sie das nehmen muss man auch dafür sehr hart arbeiten8)

was ihr immer habt mit creatin finger weg nicht vor einem jahr und so ^^
ich kenn soviele die neu angefangen haben zu trainieren sich direkt ne creatin kurz reinhauen mit etlichen anderen sachen wie glutamin aminos und so und das bringts bei denen richtig ;)

da spricht ja ein richtiger könner der sich auskennt :clap::clap::clap:

A

Anzeige

Re: kreatin
Hallo Killerkakakadu,

schau mal hier:
nicht weg .
Zurück
Oben