Kreatin

Markaveli

New member
hallo

wollte mal fragen ob die einnahme von Kreatin nebenwirkungen hat.

mein Ziel
ich gehe schon seit geraumer Zeit in fitness Studio.
in den letzten monaten merke ich das ich nicht mehr viel gewichte drücken kann. ich habe einfach keine POWER!!!
das würde ich gerne ändern

zur info
ich gehe 3 mal mindestens in Training
DI MI DO manchaml auch am SA

ich habe von meinem Trainer gesagt bekommen das man den Fettabbau zusätzlich mit einem mittel abbauen kann!
wäre nett wenn ihr mir kurze und preziese Antworten geben könntet!

Viele liebe gr´üße und frohes Schaffen
Markaveli

A

Anzeige

Re: Kreatin
Hallo Markaveli,

schau mal hier:
Kreatin .
immer wieder die gleiche leier!!!!!!!!

über kreatin findest du genug im archiv.
nebenwirkungen wüsste ich keine, aber abgesehen davon brauchst du das zeug nicht.

wenn du keine power mehr hast, dann musst dein training ändern. hast du schon max-kraft training ausprobiert?

lies dir folgenden artikel durch:
http://www.fitness.com/phpapps/ubbthreads/showthreaded.php?Cat=2&Board=de_fitness&Number=111375&page=&view=&sb=&o=

was fettabbau betrifft:
dein trainer meint L-carnitin. ist schwachsinn!! brauchst nicht und funktioniert nicht.
einzig und allein für den fettabbau hilft die negative energiebilanz. siehe FAQ.

gruß, donny

http://www.ironsport.de/forum/images/avatars/13152477623f9fc19660b08.jpg

jetzt immer langsam ok
ich hab nur eine normale frage gestellt. und mann muss nicht mit so einem Satz gleich mal anfangen!das finde ich unhöflich!

ja hab ich schon! halt mit einem leichtem Gewicht angefangen und bei einem schweren gewicht aufgehört (bis nur noch eine durchführung geht) und dann wieder mit dem anfangsgewicht 20 Wiederholungen!

Markaveli is back !

ich hab ein déjà vu-erlebnis. du hast doch den ganzen semmel schon (mehr als) einmal gefragt. hast du meine info-artikel über kreatin und carnitin auf meiner homepage immer noch nicht gelesen?
wie geht's eigentlich deinem seelenbruder "gettoblaster"?:winke:

gruß, kurt

Nur der Name ist BACK!!!!!

ich glaube da irrst du dich. ich bin zwar unter dem namen von einem Kumpel aber ich bin eine ganz andere Person (hab noch kein internet)

was für Artikel auf deine Homepage?
kannst du mir nen Link geben?

Re: du brauchst nur...

hab mich total zerkugelt.

weist du was FICK DICH ins Knie. du arsch!
ich stelle eine normale frage und du kommst mir so alder was geht bei dir? Du willst nicht helfen dann antworte doch nicht du Arschloch Kind!!!
du bist so arm alda hör mich auf!
machst du im normalen leben auch so?

[censored] YOU

weiß immer noch nicht...

... wie das gehen soll.
das ins knie ficken, mein ich:winke:

gruß, kurt

Re: weiß immer noch nicht...

das musst du im übertragenen sinn sehen. so ähnlich wie ein loch ins knie bohren. ficken und bohren wird praktisch gleichgesetzt. so ist das wahrscheinlich gemeint. aber vielleicht kann uns ja der junge mann noch aufklären.

gruß, Hannes

A

Anzeige

Re: Kreatin
Hallo Hannes,

schau mal hier:
Kreatin .
Zurück
Oben