kreatin von athlete's nutrition

xtasian28

New member
Hat jemand von euch schon mal SKW-Creatin von Athlete's nutrition bestellt? Hab nämlich gemacht und die Dose die ich bekommen hab, sieht irgendwie verdächtig aus. Das Etikett ist nämlich selbstgedruckt und draufgeklebt worden, also kein Original. Soll ich jetzt drauf vertrauen, dass es wirklich Kreatin ist und es nehmen oder was soll ich machen?

A

Anzeige

Re: kreatin von athlete's nutrition
HI
solltest halt drauf achten das es 100% reines creatin ist! müsste auch draufstehen!
sonst würd ichs nicht nehmen, könnten ja irgendwelche verunreinigungen drin vorkommen!
Gruß

@Team_All_Stars

100% steht überall drauf, das sagt aber nichts über Nebenprodukte des Herstellungsprozeßes, die im Creatine enthalten sein könnten

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Kreatin wird synthetisch aus Sarkosin, Cyanamid und Wasser hergestellt. Bei schlecht optimiertem Syntheseverfahren können in gewissen Kreatinpräparaten, die auf dem Markt frei verkäuflich sind, Cyanamid als Ausgangsmaterial, sowie die toxikologisch schlecht charakterisierten Nebenprodukte, Dicyandiamid und Dihydrotriazin als Verunreinigungen nachgewiesend werden[/quote]

Inwiefern diese Nebenprodukte überhaupt toxisch sind ist allerdings gar nicht sicher

@xtasian28
Wenn das Etikett selbstgedruckt ist würde ich mal nachfragen. Vielleicht kannst Du mal ein Foto machen?

das ist ok so! über die verpackung haben sich schon andere gewundert. ist ein re import aus holland soweit ich weiß. das etiket drucken die wohl selber auf - du hast ja nicht bei einer riesigen firma bestellt die zum umverpacken und beschriften dieverse maschienen hat.
mfg.

Zurück
Oben