Kreatin und Protein/ Kombination

swizz_beats234

New member
Creatin + Protein

habe gestern mit meinem trainier über paar supps gesprochen und dann haben wir diskutiert , ob ich wieder ne creatin kur machen soll , oder einfach proteine nach dem training nehmen soll...er meinte proteine sind besser , aber ich habe noch nen halben kilo pures crea...er meinte , ich kann beides zusammen nehmen ...was haltet ihr davon und wie soll ich es mischen oder sollte ich es getrennt einnehmen?

au backe... lies dich bitte erstmal etwas ein.. das sind 2 verschiede schuhe... soll ich lieber ne hose anziehen oder besser schuhe???

Kurzfassung: Wenn du dein Protienbedarf über den tag nicht decken kannst kannste halt mit supps nachelfen.

Zu Creatin gibts ja genügend threads

Gruß
Thunder

swizz_beats234 schrieb:
...wieso oh backe , ich will doch nur wissen , ob man es zusammen nehmen kann oder nicht...der trainer meinte ja

und irgendwie hast du meinen post wohl nicht verstanden.... ausserdem sagte ich noch das du dich erstmal über creatin informieren solltest, dann erübrigt sich die frage....

Ich frage mich sowiso wie man was schlucken kann wovon man NULLL ahnung hat, das geht echt nicht in meinen schädel rein.

Thunder

P.S Um deine frage mal zu beantworten, weil meine tipps eh fürn arsch sind, JAAAA du kannst beides nehmen.

ihr versteht mich nicht....

Was ist den jetzt das Problem?

ich will doch nur wissen , ob man es zusammen nehmen kann oder nicht...

Wenn du deinen Shake mit Milch trinkst, dann solltest du es nicht mit Creatin vermischen. Das Fett in der Milch behindert das Creatin bei der Aufnahme.

Wichtig bei der Creatinaufnahme ist vielmehr die zusätzliche einnahme von Kohlehydraten (am besten Kurz- und Langkettig), da ein erhöhter Insulinspiegel im Blut, die Einlagerung von Creatin begünstigt. :)

Gruß

Desires schrieb:
Insulinspiegel im Blut, die Einlagerung von Creatin begünstigt. :)
Was er widerum längst wissen sollte, da er ja über Creatin bescheid weiß, wie er schrieb.
Du hast ihm also seine gestellte Frage beantwortet, deren Antwort laut Selbstauskunft bereits längst kannte. ;)

LLPe schrieb:
Was er widerum längst wissen sollte, da er ja über Creatin bescheid weiß, wie er schrieb.
Du hast ihm also seine gestellte Frage beantwortet, deren Antwort laut Selbstauskunft bereits längst kannte. ;)

Hehehe, deswegen sage ich auch schon nix mehr..... er weiss ja bescheid :D

Schön und gut, aber wie man aus seinem ersten Post entnehmen kann, ist es bei ihm imaginär nicht denkbar.

Naja was soll's. :rolleyes:

Gruß

Zurück
Oben