Kreatin/ Traubensaft

Da die Kapseln keinen (Trauben)Zucker enthalten, kann Traubensaft dazu sinnvoll sein. Da ist aber kein Muß.

jeckyll

alles wurde hier schon diskutiert also waere das forum jetz ueberfluessig

kann ich ne antwort bekommen anstatt mich durch threads zu wuehlen?
danke

ticcal schrieb:
alles wurde hier schon diskutiert also waere das forum jetz ueberfluessig

kann ich ne antwort bekommen anstatt mich durch threads zu wuehlen?
danke
Ja, aber bestimmte Sachen wurden schon so oft besprochen, daß da nichts Neues bei rauskommt, und nur unnötig Ressourcen verbraucht werden, wenn man es zum tausendsten Mal durchkaut. Dafür gibt es schließlich die Suchfunktion, sonst wäre die ja überflüssig.

Und gerade das Thema Kreatin wurde hier so oft durchgenudelt wie kaum ein Anderes. Daher verweisen wir auch meist auf die Suchfunktion.

Ich finde nicht, daß es Mühe macht, sie zu benutzen. Und "durchwühlen" muß man sich auch nicht, wenn man einigermaßen gezielt sucht. Da hat man seine Antworten definitiv schneller, als wenn man auf Postings wartet.

Aus reiner Bequemlichkeit die Suchfunktion nicht zu nutzen, und statt dessen den 1001en Kreatinthread aufzumachen, ist unnötig.

sam

die Insulinausschüttung wird durch Traubensaft bzw. Dextrose angeregt. Und Insulin ist ein guter Creatinetransporter :cool:

Sam Hain schrieb:
Aus reiner Bequemlichkeit die Suchfunktion nicht zu nutzen, und statt dessen den 1001en Kreatinthread aufzumachen, ist unnötig.

Grundsätzlich hast du ja recht. Ich verwende sie ja auch immer zuerst, bei derartigen Dingen. Trotzdem wollt ich euch mitteilen(mods) dass ihr an der Suchfunktion auch mal ein wenig arbeiten solltet, denn wenn ich was such steht manchmal bei jedem 2ten gefunden Thread "Benutz die Suchfunktion", das nervt auf die Dauer noch mehr als wenn man einfach nen' neuen Thread aufmacht, obwohls ja aufs selbe rauskommt :p

Zurück
Oben