Kreatin/ tipps zur Einnahme/ Beschreibung

Ac!d

New member
Creatin

Heyy

Nach 2 Jahren Training und verschiedenen Eiweißprodukten möcht ichs jetzt mal mit einer Creatinkur probiern. Leider hab ich damit noch nicht viel Erfahrung, vielleicht kann mir ja einer bei der Auswahl helfen und auf was ich achten sollte =)

Am besten wärs bei bodycult.at (aber kein muss)

Und vielleicht noch ein Tipp zur einnahme. Laut beschreibung??

lg stefan

edit: Aja was ich vergessen hab: Was is "besser" Creatin oda Kre-Alkalyn??

A

Anzeige

Re: Kreatin/ tipps zur Einnahme/ Beschreibung
AW: Creatin

Mach mal paar Bilder von dir rein. Dann kann man zumindens sagen, ob es bei dir auch ohne gut vorwärts gehen könnte. Allgemein hat es sowieso nichts mit Trainingserfahrung/dauer zutun. Du solltest auf jeden Fall ohne weitermachen, bis du merkst, dass du über einen gewissen Zeitraum (sagen wir mal 8 Monate) kaum oder gar keine Fortschritte erzielen konntest. Erst dann lohnt es sich überhaupt. Wenn es nach Erfahrung gehen würde,würde ich 4 jahre voraussetzen^^ Bei creatin wär ich immer vorsichtig, besonders weil man nie weiss, ob jetzt ein ``Profi´´ oder eingebildeter Anfänger danach greifen will. Was nimmst du denn bisher? BCAA´s, Aminos, Proteinpulver, Gainer?

AW: Creatin

zu kreiatin hab ich diese extrem geile zusammenfassung parat ->hier<-

aber wie qada schon sagt ... überleg dir ob es nicht noch zu früh ist ... eventuell kannst du mit einer abänderung deines TP´s neue reize setze und so aus diesem plateau rauskommen

A

Anzeige

Re: Kreatin/ tipps zur Einnahme/ Beschreibung
Zurück
Oben