Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ribose ist nichts weltbewegendes: Zucker. Wenn mich die düstere Erinnerung an den Biologieunterricht in der Schule nicht täuscht, ist Ribose einfach ein Syntheseprodukt aus anderen Monosacchariden. Übern Pentosephosphat-Zyklus (hier bin ich mir unsicher) wird das Zeug hergestellt.
der zucker ribose ist Grundbaustein der rna (Ribonukleinsäure)
kriege ich es zuckerrohr?
...ich habe solche mischung (kreatin + ribose) bei weider gesehen. ..... und kenne kein grund dafür
Jarek
Ich klatsch dir jetzt ne URL hin http://gin.uibk.ac.at/thema/sportundernaehrung/kreatin.html
und frage mich, warum du die noch nicht gelesen hast.
Falls du nichts findest, widme deine Aufmerksamkeit dem Part mit "zucker-induzierten Insulin”peak”".
Ob das Ribosezeug das besser/schneller/sexier macht, als der ganze Rest der Welt, wird wohl immer ein Geheimnis bleiben.
Naja, wenns so klasse wirken würde, gäbe es nur noch Kreatin mit Ribose.
v.dank fürdie link. Nichts neues.
Weider misch creatin mit ribose.
Zitat:
Weider Creatin Ribose
Die neue Creatin-Kombination. Durch den Zusatz von Ribose, einem speziellen Kohlenhydrat, erhöht sich die Effektivität von Creatin beim Training und bei der Regeneration noch deutlich.
270g-Dose
39.99 €
(148.11 € /kg)
mehr als dich auf meine info über kreatin hinzuweisen, kann man wirklich nicht tun. jedes kohlenhydrat verbessert via insulin die aufnahme von kreatin in die muskelzellen.
gruß, kurt (bis 18. juli auf urlaub und ab 19. wieder online)