Kreatin Programm

traise

New member
Hallo Leute!!!

Ich möchte einen Kreatin kur anfangen.
Aber dafür brauche neues Programm.
Zum Fitness gehe ich jeden tag, dann kann Programm für 5 Tage auch sein.

Kann mir jemand vielleicht einen Rat geben oder Programm schicken wie ist am Besten mit Kreatin kur.

A

Anzeige

Re: Kreatin Programm
Ausser den Wasserbedarf zu erhöhen, ist bei Kreatin eigentlich nichts zu beachten oder irre ich mich da? :confused: Aber generell halte ich jeden Tag zum Sport zu gehen zu viel...

Hi Traise!

Also bei einer Kreatin Kur würde ich erstmal sehr viel trinken, is zwar auf die Dauer nervig, aber is echt wichtig!
Dann würd ich mir nen end Harten Grundplan holen (ich trainier gern nach Dr. Darden) 3x die Woche trainieren empfand ich als passend. Wenn du dann noch ordentlich viel isst, dann kann eigentlich nix mehr schiefgehn. Bei mir isses bei ner Kreatin Kur so, dass ich wenn ich entweder viel Ess, an Muskelmasse zunehm, oder wenn ich mich mim Essen zurückhalte, der Fettgehalt abnimmt, wobei die Muskelmasse gleichbleibend is.
Ich würd mir einfach des Dr. Darden Buch ma in de Bücherei ausleihen (hoff, dass es des da gibt) un dann einfach ma des 6-Wochen Programm machen, da gings bei mir ordentlich aufwährts, am Arm +1cm.
Desweiteren solltest du dir natürlich über die jew. Phasen bei einer Kreatinkur im klaren sein (Aufbauphase, Erhaltungsphase etc.)
Also, dann zieh ma gut durch!!

Zurück
Oben