Kreatin/ Preis/ Wirkung

Fight Back !

New member
Crea

Hi ich wollt mal fragen ob es lohnt ein Produkt wie crea vitargo zu kaufen ?
Ist zB das Maxizell 2 von Muskelpower damit zu vergleichen , ist ja wesentlich billiger

A

Anzeige

Re: Kreatin/ Preis/ Wirkung
wenn du schon soo seit 2jahren trainierst.......

....DANN lohnt sich Creavitargo!!!!!!

das andere produkt kenne ich nicht.. :cool:

und wieviel kostet der spaß ? (muss das fragen da ich deine seite nicht besuchen kann)

wo in RLP is denn dein shop , ich komm aus speyer falls dir das was sagt

Fight Back ! schrieb:
und wieviel kostet der spaß ? (muss das fragen da ich deine seite nicht besuchen kann)
wo in RLP is denn dein shop , ich komm aus speyer falls dir das was sagt

du findest uns in Bad Kreuznach. Dürfte von Speyer ca. 60km aus sein schätze ich mal. Das normale Maxi ZEll kostet 35,90 und das Maxi ZEll Spezial kostet 39,90 Eur. Ich bin täglich von 10 bis 18 Uhr da.

Gruß
Mike

ja ok des is en biss weit zumal ich keine karre hab . Wieviel Dosen von dem Maxi Zell Spezial bräucht ich denn fuer eine kur ? 2 oder ?

Fight Back ! schrieb:
da is maxizell , wäre im gegensatz zu vitargo 20€ billiger

dann nimm das MaxiZell, denn die 20 EUR mehr (insgesamt also 40, da du 2 Packungen brauchst), ist das CreaVitargo 100%ig nicht wert :)

Fight Back ! schrieb:
ja ok des is en biss weit zumal ich keine karre hab . Wieviel Dosen von dem Maxi Zell Spezial bräucht ich denn fuer eine kur ? 2 oder ?

Aufladephase würde ich morgens 40g und nach dem Training 40g mit Wasser nehmen. ERhaltungsphase dann 40g entweder direkt nach dem training oder morgens nach dem aufstehen.

gruss
Mike

Tenshi schrieb:
dann nimm das MaxiZell, denn die 20 EUR mehr (insgesamt also 40, da du 2 Packungen brauchst), ist das CreaVitargo 100%ig nicht wert :)

Da Mike geschrieben hat, daß das Spezial-Zeugs 39,90€ kostet sinds keine 20€ mehr. Die Differenz beläuft sich höchstens auf 5€.

PS: Bin mit dem C-Vitargo eigentlich sehr gut gefahren...

Eddy2+2 schrieb:
Da Mike geschrieben hat, daß das Spezial-Zeugs 39,90€ kostet sinds keine 20€ mehr. Die Differenz beläuft sich höchstens auf 5€.

PS: Bin mit dem C-Vitargo eigentlich sehr gut gefahren...

1. bezog sich der vergleich auf CreaVitargo
2. wären es bei 2 Packungen immer noch 20 EUR ;)

P.S: ich war mit CreaVitargo auch nicht unzufrieden ;)

Tenshi schrieb:
1. bezog sich der vergleich auf CreaVitargo
2. wären es bei 2 Packungen immer noch 20 EUR ;)

P.S: ich war mit CreaVitargo auch nicht unzufrieden ;)

Sollte das Maxi Zell nicht schlechter sein, wäre es auf jeden Fall ein Versuch bei meiner nächsten Creakur wert.

Eddy2+2 schrieb:
Sollte das Maxi Zell nicht schlechter sein, wäre es auf jeden Fall ein Versuch bei meiner nächsten Creakur wert.

bis 31.12. ist das All Stars Zell Tech GS im Angebot bei uns.
25% mehr Inhalt zum gleichen Preis. Evtl. noch ne Alternative mehr zum Crea Vitargo :rolleyes:

Da das Maxi Zell 2 gerade im Angebot ist und nur 29,95 EUR kostet, würdest Du bei 2 Dosen ganze 40 EUR sparen. Ich glaube, dass ich da nicht weiter auf das Preis-Leistungsverhältnis einzugehen brauche...

muskelpower schrieb:
Da das Maxi Zell 2 gerade im Angebot ist und nur 29,95 EUR kostet, würdest Du bei 2 Dosen ganze 40 EUR sparen. Ich glaube, dass ich da nicht weiter auf das Preis-Leistungsverhältnis einzugehen brauche...

Is scho recht, aber für 49€ würd ich das Vitargo auch nicht kaufen.

Meine letzten Dosen (2kg) habe ich für 34-36€ bekommen, also ist der Unterschied nicht mehr so immens.... natürlich von dem normalen Preis 39,95€ auszugehen.

...

Habe da noch eine Frage zu den versch. Produkten!

Welches Produkt ist nun am wirkungsvollsten?? (abgsehen vom Preis)

Zell Tech GS

Wie siehts den beim Zell Tech GS mit der Einnahme aus?!
Bei "normalem" Creatin ab ich bei der Aufladephase immer 20g genommen während ner knappen Woche? Braucht es das beim Zell Tech GS auch? oder direkt wie sieht das Einnahmeschema beim Zell Tech GS während 2 Mt. aus?!?

Mex schrieb:
Wie siehts den beim Zell Tech GS mit der Einnahme aus?!
Bei "normalem" Creatin ab ich bei der Aufladephase immer 20g genommen während ner knappen Woche? Braucht es das beim Zell Tech GS auch? oder direkt wie sieht das Einnahmeschema beim Zell Tech GS während 2 Mt. aus?!?

würde beim ZEll Tech die erste Woche 2 x 50g Pulver nehmen. Am besten morgens und nach dem Training. Ab der 2. Woche dann 1 x 50g direkt nach dem Training pro Tag.

Mike01 schrieb:
würde beim ZEll Tech die erste Woche 2 x 50g Pulver nehmen. Am besten morgens und nach dem Training. Ab der 2. Woche dann 1 x 50g direkt nach dem Training pro Tag.

Ich habe das mal angenommen, aber frage nun doch noch mal (zur Sicherheit) :

Für Zell Tech gilt die selbe Regel wie beim Creatin: 2 Mt. kuren + 2Mt. Pause oder Irre ich mich?! (ist ja schliesslich auch Crea drin)

Zurück
Oben