Kreatin/ Preis/ Hersteller/ Empfehlungen

imported_Johnny

New member
Creatin

Da mir auf mein vorheriges Thema niemand geantwortet hat.. stell ich die Frage nun ganz anders, auch wenn ich weis das es das Thema schon mindestens 25636 Mal gibt..

Welches Creatin würdet ihr empfehlen.. Preis spielt keine Rolle.. hauptsache es ist gut und von einer guten Firma.. bitte nur Sachen empfehlen die ihr selber schon genommen habt :D

A

Anzeige

Re: Kreatin/ Preis/ Hersteller/ Empfehlungen
Hallo imported_Johnny,

schau mal hier:
erfahrung .
AW: Creatin

jaja schon klar, aber da sieht man auch einen Unterschied.
Creatinpulver bringt mehr Masse
Creatinkapseln mehr Kraft, jedoch weniger Masseaufbau.
Is nicht viel Unterschied, willst du jedoch schneller aufbauen würd ich dir das Pulver empfehlen.

Ja hab auch erst damit angefangen, aber der Leiter von Sportnahurng hats mri so erklärt un dich glaub ich weiß wovon der redet. Dir ist doch sicher schon mal im Fitnesstudio aufgefallen, dass manche Typen die eher schlank und nicht so übertrainiert wirken doppelt soviel stämmen als manche Muskelpakete, die eher aufgeblasen aussehen.

Ja hab auch erst damit angefangen, aber der Leiter von Sportnahurng hats mri so erklärt un dich glaub ich weiß wovon der redet. Dir ist doch sicher schon mal im Fitnesstudio aufgefallen, dass manche Typen die eher schlank und nicht so übertrainiert wirken doppelt soviel stämmen als manche Muskelpakete, die eher aufgeblasen aussehen.

äähm ne bei mir jedenfalls nich.. bei mir drücken die Schränke schon mehr als die dünnen Greten :hihi:

jaja schon klar, aber da sieht man auch einen Unterschied.
Creatinpulver bringt mehr Masse
Creatinkapseln mehr Kraft, jedoch weniger Masseaufbau.
Is nicht viel Unterschied, willst du jedoch schneller aufbauen würd ich dir das Pulver empfehlen.

also das ist der witzigste humbug den ich jeh gelesen habe.....

Ich glaub wir redn beide von was anderem..lass dirs einfach von einem Fachmann erklären
Ich hab jedenfalls das Creatin-Monohydrat Pulver von Power Tec (500g) kostet ca. 15 Euro, also recht preiswert. Hab nach den ersten Tagen schon gleich mehr Kraft gespürt und konnte auf teils sogar auf 5-10 kg erhöhen, bin jedoch krank jetzt krank geworden.

evtl kre-alkalyn, hab schon 4 kuren hinter mir, 2 mit normalem kreatin von pitbull oder so...und 2 kre-alkalyn von efx...das eine vom kre-alkalyn war kre-alkalyn pro, hat aber i.wie weniger gebracht als das normale von efx:D
naja kurz und knapp: Ich würd dir Kre-alkalyn empfehlen, hab damit in einem Monat gut 4-5 Kg zugenommen und 3 gehalten...bei mir schlägt es jedenfalls sehr gut an...

soweit ich weiß ist es nur hochwetigeres kreatin was sich im körper nicht zu kreatinin umwandelt...
Dh: es hat eine größere wirkung

A

Anzeige

Re: Kreatin/ Preis/ Hersteller/ Empfehlungen
Zurück
Oben