Kreatin ohne Aufladephase...

BB-Power

New member
Im FAQ habe ich gerade gelesen, dass man eine Kretin-Kur ohne Aufladephase 4 Wochen lang machen soll. Von Freunden und Trainingskollegen höre ich eine Kur o. Aufladeph. soll so lange dauern wie eine m. Aufladeph., sprich 6-7 Wochen. Was sagt Ihr dazu?
Bin gerade in der 3.Wochen, nehme so um die 10g/Tag zu mir, und habe nicht wirklich Erfolge zu vermelden...
Wie lange soll die 'Wartezeit' zwischen 2 Kreatin-kuren sein?

Danke
MfG

A

Anzeige

Re: Kreatin ohne Aufladephase...
Hallo BB-Power,

schau mal hier:
kreatin .
ohne aufladephase 8wochen.
zäglich 2x5gramm crea in wasser mit traubenzucker (40g) kannst in der kochabteilung im supermarkt oder beim aldi kaufen, kosten 500g ca 50cent. oder in 250ml traubensaft auflösen.
und am tag ca 4-6L wasser trinken.

gute n8

PS: nach ner kur 4-6wochen keine crea einnahme betätigen!

ansonsten SUCHFUNKTION!

wie lang trainierst du schon??
wenn du noch nicht lange dabei bist und hnoch kein bemerkenswerter muskelansatz da ist ist es jkein wunder das dich die kur nicht überzeugt
ansonsten wurde schon alles gesagt

jo ausser das du mal lieber die finger von zigaretten(wenne raucher bist) lässt und auch jegliche andere art von koffein oder anderen mitteln die entwässern sein lassen solltest so jetzt wurde alles gesagt ach ja crea immer nur 2 stunden vor einer mahlzeit und dann wenn überhaupt ne halbe stunde nach einer mahlzeit niemals zusammen mit einer ;) viel erfolg wünsch ich dir

Also gut, eh....

@15 also ist das was im FAQ-forum steht nicht richtig. Na gut. Der Rest war mir schon klar. Trotzdem Danke.

@kulugrass+spike Trainiere schon zwei Jahre intensiv. Trinke zur Zeit kein Alkohol oder koffeinhaltige Getränke. Zigaretten, eh, nicht viele... Die Gewichtszunahmen von denen ich dann hier gelesen habe(um die 5kg) resultieren dann wohl aus 6-8 wöchigen Kuren. Bin ja von einer 4 wöchigen ausgegangen. Dann läuft sie ja doch ganz gut.....

Original geschrieben von Spike
jo ausser das du mal lieber die finger von zigaretten(wenne raucher bist) lässt und auch jegliche andere art von koffein

Zigaretten=Koffeine... Das war mir neu. danke:D

@spike
zigaretten??
wie kommst du auf sowas?

und crea kann man eine halbe stunde vor einer mahlzeit nehmen
(zb. vor frühstück) und gleich nach dem training

es zu mahlzeiten zu nehmen ist auch nicht weiter schlimm!warum sollte es auch...

warte noch ein bissel ab.nur nicht ungeduldig werden.manchmal stellen sich ergebnisse auch erst nach 4wochen ein.manchmal leider aber auch garnicht...es gibt einen sehr kleinen anteil an nonrespondern-die reagieren überhaupt nicht auf eine supplementation!
du solltest aber beachten dass creatin kein wundermittel ist.auch kleine erfolge sind schon was tolles.lerne sie zu schätzen.

A

Anzeige

Re: Kreatin ohne Aufladephase...
Hallo Sunnyboy,

schau mal hier:
kreatin .
Zurück
Oben