Kreatin oder Eiweißpulver

mehmet

New member
Hallo Leute ICh habe eine Frage?

Was würdet ihr jemanden empfälen der zu hause trainiert?

Kreatin - Kur oder Eiweißpulver?

:p

Was sind die Vorteile und was bringt eine Kreatin Kur?
Was sind die Vorteile und was bringt eiweißpulver?? :confused:

A

Anzeige

Re: Kreatin oder Eiweißpulver
Ich nehme mal an, dass du noch Anfänger bist. Deswegen würde ich dir von einer Creatinkur noch dringend abraten. Bringt erst was, wenn du schon lange (mind. 2 Jahre) trainiert hast. Eiweißpulver kann ich dir jedoch bedenkenlos empfehlen. Mein Vorschlag: Hart trainieren+gesunde und vielseitige Ernährung+Eiweißpulver+irgendwann in ferner Zukunft Kreatinkur.:)

Ich bin zwar der meinung das man wesentlich früher mit kreatin anfangen kann aber dir würde ich auch davon abraten und ob du eiweißpulver brauchst hängt ganz von deiner ernährung ab. Über das Thema solltest du dich auch erstmal richtig informieren ;)

Ich bin zwar der meinung das man wesentlich früher mit kreatin anfangen kann aber dir würde ich auch davon abraten und ob du eiweißpulver brauchst hängt ganz von deiner ernährung ab. Über das Thema solltest du dich auch erstmal richtig informieren ;)

@mehmet: weißt du eigentlich, wovon du redest?

crea und proteinpulver sind 2 vollkommen verschiedene sachen, die man nicht vergleichen kann! ich habe keine lust, dir das jetzt zu erklären, ich glaube du solltest dich erstmal etwas informieren!

@ No Pain

Tut mir leid, wenn meine Aussage bezüglich Creatin falsch war. Hab mich auf Erfahrungen in meinem Umfeld berufen, wo es wirklich so war, dass nur die Leut, die schon ein Weilchen dabei waren (eben ca. 2 Jahre) Erfolg mit einer Creatinkur hatten. Einige Leut, welche immerhin schon ein Jahr dabei gewesen sind hatten (so gut wie) keine Erfolge.

@ Elk

Hab mir auch überlegt, ob ich erwähnen soll, dass Creatin und Proteinpulver 2 verschiedene Dinge sind. Da ich aber zu faul war ihm das hier zu erklären (Asche über mein Haupt;) ) hab ichs gelassen und einfach meine Empfehlung gepostet!

A

Anzeige

Re: Kreatin oder Eiweißpulver
Zurück
Oben