Kreatin-Mono vs. Kre-Alkalyn

Kreatin-Mono vs. Kre-Alkalyn

• Kreatin-Monohydrad

Stimmen: 0 0,0%
  • Kre-Alkalyn

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0

Slash2

New member
So leute hier der ultimative Poll ^^ ich hoffe den gabs nich schonmal..

Was findet ihr besser im Hinblick auf Effizienz ? Preis usw is erstmal egal, mir gehts nur darum zuzulegen (undzwar auf Dauer!)

In erster Linie dürfen sich Leute angesprochen fühlen, die beides schon getestet haben..kurze Begründung wäre auch ganz nett !

A

Anzeige

Re: Kreatin-Mono vs. Kre-Alkalyn
vertrage kein Mono aber bei Kre Alkalyn gibt es keine Probleme .
wenn du Mono vertraegst wuerde ich es einfach nehmen,die Wirkung ist die gleiche nur das man von Kre Alkalyn weniger braucht.

wenn du Mono vertraegst wuerde ich es einfach nehmen,die Wirkung ist die gleiche nur das man von Kre Alkalyn weniger braucht.

gleiche wirkung, aber von kre-alkalyn brauch man weniger..wieso sollte man dann krea-mono nehmen??? :confused:

Slash schrieb:
So leute hier der ultimative Poll ^^ ich hoffe den gabs nich schonmal..

Was findet ihr besser im Hinblick auf Effizienz ? Preis usw is erstmal egal, mir gehts nur darum zuzulegen (undzwar auf Dauer!)

In erster Linie dürfen sich Leute angesprochen fühlen, die beides schon getestet haben..kurze Begründung wäre auch ganz nett !

also kre-alkalyn! ???:)

Habe beides gemacht und muss klar sagen, dass Monohydrat nicht annähernd an Preis/Leistung von Kre Alkalyn rankommt. Ich hatte mehr Kraftzunahme bei Kre Alkalyn, obwohl ich davor schon mal ne Monohydrat Kur gefahren hatte, und die 2. Kur idR nie so gut sein wird wie die 1.

In dem Fall war sie besser ;) Desweiteren hatte ich bei Monohydrat Verdauungschwierigkeiten und du musst bei Mono mehr trinken (Kreatinin Umwandlung) - ergo mehr pissen. Bei Kre Alkalyn hatte ich praktisch nur Vorzüge und nicht eine Nebenwirkung, obwohl ich auf Kreatin empfindlich reagiere, merke nach der ersten Woche schon, dass da was nicht stimmt mit der Verdauung.

Mein Fazit ist und bleibt, Kre Alkalyn ist klar vorne!

höre auch snst nur gutes von kre-alkalyn irgendwie..ich denk ma meine entscheidung ist getroffen. :)

welches training is bei ner kreatin kur am sinnvollsten? Kraft?

Slash schrieb:
welches training is bei ner kreatin kur am sinnvollsten? Kraft?

was am sinnvollsten ist weiss ich nicht ,werde aber persoenlich bei der naechsten Alkalynkur in der Kraftphase damit anfangen ,dann noch 4 Wochen auf Kraft trainieren und dann bei den Wdh fuer die letzten 4 Wochen auf etwa 7-10 gehen .
bei meiner letzten Kur bin ich heillos ins Uebetraining gekommen ,aber da wusste ich auch noch nicht wie man mit der hoeheren Intensitaet durch Crea umzugehen hat .naechtes mal bin ich hoffentlich schlauer.

Slash schrieb:
was meinst du damit?

das man durch die heohere Kraft auch das ZNS staerker belastet,bzw. belasten kann .besonders wenn man einen Kraftschub von 10 % sozusagen ueber Nacht kriegt und gleichzeitig mit dem Kreatin das Training aenderst und auf Maxkraft geht .
diesesmal werde ich ,wie schon gesagt ,schon Maxkraft trainieren und dann das Kreatin nehmen .
und es nicht uebertreiben .

kre-alk

eindeutig, kre-alkalyn! hatte das von olimp, gekauft über ebay!

folgendem ist absolut nix mehr hinzuzufügen:

Tarantino schrieb:
Habe beides gemacht und muss klar sagen, dass Monohydrat nicht annähernd an Preis/Leistung von Kre Alkalyn rankommt. Ich hatte mehr Kraftzunahme bei Kre Alkalyn, obwohl ich davor schon mal ne Monohydrat Kur gefahren hatte, und die 2. Kur idR nie so gut sein wird wie die 1.

In dem Fall war sie besser ;) Desweiteren hatte ich bei Monohydrat Verdauungschwierigkeiten und du musst bei Mono mehr trinken (Kreatinin Umwandlung) - ergo mehr pissen. Bei Kre Alkalyn hatte ich praktisch nur Vorzüge und nicht eine Nebenwirkung, obwohl ich auf Kreatin empfindlich reagiere, merke nach der ersten Woche schon, dass da was nicht stimmt mit der Verdauung.

Mein Fazit ist und bleibt, Kre Alkalyn ist klar vorne!

ok dann werd ich wohl auch eine kre-alkalyn kur fahren anfang 2007 ;)

wie sieht das mit der dosierung aus?

A

Anzeige

Re: Kreatin-Mono vs. Kre-Alkalyn
Zurück
Oben