Kreatin Kur

r1cc1

New member
hallo ich bin neu und wollt mal fragen ob es schlecht ist mit 15 jahren eine kreatin kur zu machen ?
bzw ab wie vielen jahren kann man es machen ohne sehr große bedenken zu haben ?
thx im voraus

A

Anzeige

Re: Kreatin Kur
Ab dem Zeitpunkt, ab dem nichts mehr vorwärts geht; bei dir also frühestens in 5 Jahren, wenn du alles richtig machst. Und schreib' bitte nicht von Kur, das ist ein Supp und kein Steroid. Mann, mann...

Was hat das Wort Kur mit Roids zu tun?

Wiso erst wenns nicht mehr vorwärtsgeht? Man kann doch mit Kreatin schon viel früher Erfolge erzielen oder irre ich mich da?

MFG Dalailama

Ab dem Zeitpunkt, ab dem nichts mehr vorwärts geht; bei dir also frühestens in 5 Jahren, wenn du alles richtig machst. Und schreib' bitte nicht von Kur, das ist ein Supp und kein Steroid. Mann, mann...

Denn noch heißt es Kreatin Kur :roll:

Und das eine Creatinkur erst in 5 Jahren in Frage kommt ist ja wohl auch Quatsch, denn das ist kein Steroid nur ein Supp :p

*verschoben*

Erstmal mindestens nen halbes Jahr ernsthaft trainieren. Und der Ausdruck Kur ist für Supps wie für Roids fehl am Platze, da nix geheilt wird.

Erstmal mindestens nen halbes Jahr ernsthaft trainieren. Und der Ausdruck Kur ist für Supps wie für Roids fehl am Platze, da nix geheilt wird.

Ganz deiner Meinung!

Und außerdem, habt ihr mal geschaut, wie alt der Threadersteller ist. Der hat noch keine 3 Monate trainiert und fragt nach Crea. Ich habe das mit den 5 Jahren geschrieben, weil er da 19/20 Jahre alt ist und über so etwas nachdenken kann. Mit 15 Crea und was kommt dann.....
Ich vermisse immer ein weinig die Anstrengungsbereitschaft, wenn ich derlei Fragen von einem 15-jährigen lese!

Hey
mein Beitrag passt zwar hier nicht ganz rein.....aber ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen :)

bin zufällig auf dieses Video gestoßen:
http://www.youtube.com/watch?v=6FrDeXs7MWA

was haltet ihr denn von seinem Vorschlag?
Sollte man das wirklich nur an Trainingstagen nehmen? Und nur 2-3 Kapseln VOR dem Training?

Danke und Srry nochmal für meinen unpassenden Beitrag

Schaden wird es dir nicht, da in Fleisch z.B. auch Kreatin enthalten ist, allerdings ist es in deinem Trainingsstadium (und vor allem in deinem Alter) mehr, als überflüssig.

MfG
Bodom

A

Anzeige

Re: Kreatin Kur
Zurück
Oben