Kreatin Kur

Kimbo

New member
HALLO
alle zusammen,
wollte gerne mal wissen wie viel liter wasser man am tag trinken muss bei einer kreatin kur ?
ich bin 176 cm gross und wiege 83 kg

A

Anzeige

Re: Kreatin Kur
Hallo Kimbo,

schau mal hier:
kur .
2 Liter wasser am Tag. + Training 1-2 Liter Wasser. Wegen Kreatin Kur nochmals 1-2 Liter wasser. Kann varieren. Aber man sollte 1 oder 2 Liter mehr WASSER trinken also du sonst trinkst.

sollte halt kein eistee sein. also 8 liter eistee^^... oder cola. wasser oder halt mileral wasser ist noch immer am besten

alkohol - abrat is scho alleine ohne kur nicht gesund
cola - abrat weil zu viel zucka und coffein
kaffe - abrat auch nicht das beste

jimbo würd sagen tee und cola(coffein) sind egal, ich empfinde das (reines gefühl) irgendwie anders, also: probiers aus :D

über alk müssen wir eigentlich nicht reden

jo kannst alles in die tonne treten...allerdings muss ich zugeben ich trink genau diese sachen auch ab und zu...alkohol aber am wenigsten

Coffeinhaltige Getraenke entwaessern nicht und haben im normalen Rahmen keinen Einfluss auf die Wirkung des Creatins !!!!!

1) dann mal ne frage: in meiner letzten crea- kur war ich nach 2 wochen aufladephase bei ca 5-6kg mehr(wasser natürlich), dann bin ich leider eine woche erkrankt, das war der thread wo ich gefragt habe ob tee geht, und habe nurnoch tee 3-4 tage geetrunken, nach er krankheit war ich von den 5-6 zusätzlichen kg 4 los. warum?

2) ich kenn jemanden der hat nach seiner 8 wochenkur wirklich 5-8 kg mehr die er auch wie auch immer halten kann (das ist natürlich nicht normal, das weiß ich :p)

1) dann mal ne frage: in meiner letzten crea- kur war ich nach 2 wochen aufladephase bei ca 5-6kg mehr(wasser natürlich), dann bin ich leider eine woche erkrankt, das war der thread wo ich gefragt habe ob tee geht, und habe nurnoch tee 3-4 tage geetrunken, nach er krankheit war ich von den 5-6 zusätzlichen kg 4 los. warum?

2) ich kenn jemanden der hat nach seiner 8 wochenkur wirklich 5-8 kg mehr die er auch wie auch immer halten kann (das ist natürlich nicht normal, das weiß ich :p)

Nachdem du Creatin absetzt, normalisiert sich der körpereigene Bestand, den du vorher gepusht hattest. Weniger Creatin in Speicherform im Muskel, weniger Wasserspeicherung.

Wo ist das Problem? Niemand verspricht dir eine Gewichtssteigerung (Körper), sondern ein Kraftwachstum, wobei du nach ner Kur stärker sein dürftest, als vorher.

Und wenn du Krank bist, besonders Dünnpfiff mit Fieber o.ä., naja, dann geht da ja auch einiges verloren. Gerade, weil man da typischerweise weniger isst.

ehm also entweder habe ich deine antwort nicht verstanden oder du meine frage :p
ich hatte 2 wochen aufladephase war in der 3ten woche krank(habe es weiter genommen und bin trainieren gegangen) und als ich in der 4ten woche wieder gesund war, hatte ich 4 kg verloren

hoffe das jetzt deutlicher wird was ich meinte ^^

A

Anzeige

Re: Kreatin Kur
Hallo imported_hammel,

schau mal hier:
kur .
Zurück
Oben