Kreatin Kur + Animal Pak

Schwarzeneggör

New member
nabend leute :)

so hab "wiedermal" eine frage in sachen ergänzungen, ich werde mitte februar eine kreatin kur(Krea-Genic von Weider) anfangen und wollte sie durch animal pak unterstützen,dazu gibt es vor und nach dem training bcaa kapseln und vll an trägen tagen no xplode.wollt mal fragen ob ich vielleicht schon ein paar tage früher mit dem animal pak anfangen sollte damit nicht alles auf einen schlag kommt.

kann ja sein das der körper das alles nicht so toll aufnimmt wen man von einen tag auf den anderen 1000% mehr bekommt.

freu mich auf jeden beitrag.

mfg

A

Anzeige

Re: Kreatin Kur + Animal Pak
Hallo Schwarzeneggör,

schau mal hier:
pak .
und dich sehr beliebt gemacht... trotzdem beantwortet das nicht die Frage, wozu man so viele Ergänzungen braucht.

ich hab das thema eröffnet wozu soll ich jetz fragen beantworten? :hmm:

ich habe eine frage gestellt habe gehofft vll ein paar "nützliche" kommentare zu bekommen,nunja die hoffnung stirbt zuletzt

OFFTOPIC: wie würde das Training sehr vieler hier im Forum wohl aussehen, wenn es keine Supps gäbe? :roll::hmm:

hmmm... verkaufen werd ichs nicht , wieso sollte ich es wegschmeißen hört sich ja so an als würde man von dem zeug sterben.

kannst mir mal genauer erklären warum das zeug mist sein soll hab bis jetz nur gutes gehört

habs selber noch nciht probiert, sollte aber , laut vielen meinungen von probanden die es genommen haben, wirklich verschwendetes geld sein.
problem ist wirklich sehr häufig bei sehr vielen supps, dass man einfach zu viel erwartet.
probiers ruhig aus, nimms ruhig während der krea-kur, und schau obs hilft, und sag uns deine meinung dazu.
dafür wäre ich und bestimmt noch paar andere hier dir dankbar.
lg

werd ich machen,aber um zu sagen ob es hilft müsste man es eig ohne kreatin nehmen denke das der meiste erfolg durch das kreatin kommt.

aber ich werd mich nochmal melden wen ich die kur durch gestanden habe ;)
falls ich dran denke hehe^^

mfg

A

Anzeige

Re: Kreatin Kur + Animal Pak
Hallo Schwarzeneggör,

schau mal hier:
pak .
Zurück
Oben