Kreatin/ Kriterien bei einer Kreatin-Kur

Styles K.

New member
Creatin

Hi

Habe ne frage ich habe mir creatin gekauft und will jetzt bald anfangen die kuhr zu machen, auf was muss ich dabei Achten!

Z.b. alkohol, koffein oder andere drogen.

A

Anzeige

Re: Kreatin/ Kriterien bei einer Kreatin-Kur
@ Styles K.
Suchfunktion

@ Redeye,
weniger ist manchmal mehr, auch wenn das Thema hier vielen zum Hals raushängt. Betrachte dieses bitte als Ermahnung zur Besserung.

in einer creatinkur geht es ja bekanntlich darum möglichst viel wasser in seine muskelzellen zu pumpen.
da koffein und alkohol eine entwässernde wirkung haben sind also beide stoffe contraproduktiv.
würde jedoch sagen wenn die mengen im rahmen bleiben ist das auch mit creatin kein problem

Wie um himmels Willen soll man 6-7 liter am Tag trinken?
Da bin ich ja Dauergast auf der Toilette!!!

Vielen Dank !
Ich nehme aber gleichzeitig noch Weight Gainer (natürlich mit Milch)
zu mir. Ich versuche das Creatin und die Milch zeitlich versetzt zu nehmen.
Trotzdem befürchte ich das die Milch dennoch das Creatin bindet.
Da ich immer eine Woche Früh und eine Woche Spätschicht arbeite und somit eine Woche morgens und in der anderen nachmittags trainiere
weis ich noch nicht genau wie ich beides optimal einnehmen kann.
Vielleicht hat ja jemand eine ähnliche Konstelation gehabt und kann mir weiterhelfen !!!

zum thema wasser trinken bei creatin einnahme und alkohol und so.
Habe 2 creatin kuren gemacht, die erste wenig wasser und viel alkohol getrunken - hat natürlich nix gebracht.
Die zweite Kur hab ich 7 liter am tag getrunken und 5 wochen kein alk angerührt - und habe in den ersten 2 wochen 6 kilo zugenommen und mehr kraft bekommen.

Und man muss ja nicht 7 liter oder so trinken, man kann das wasser auch anders aufnehmen, z.B. Gurken, Orangen , birnen und äpfel und so.
frohes schaffen wünscht der POLE

A

Anzeige

Re: Kreatin/ Kriterien bei einer Kreatin-Kur
Zurück
Oben