Kreatin/ Kreatin Monohydrat/ Beispiele/ Empfehlungen

A

Anzeige

Re: Kreatin/ Kreatin Monohydrat/ Beispiele/ Empfehlungen
Hallo Basti_,

schau mal hier:
creatin .
AW: Creatin

Dort gibt es einmal Kreatinmonohydrat und einmal Creatinmonohydrat (Creapure).
Worin liegt denn hier der Unterschied?

beste seite für supps. Und zu deiner frage monohydrat oder creapure creapure ist das "deutsche creatin" hat die höchste wertigkeit und reinheit. Also nimm wenn dann creapure. Nehm ich auch.

Mfg Michael

Hi,
Ich wollt kein neues Thema erstellen, also schreib ichs einfach hier rein. Da ja durch Kreatin die Kreatininwerte steigen und ein Arzt somit schlechte Nierenwerte diagnostizieren würde, wollte ich fragen, ob und wie lange vorher ich vor der Musterung (Bundesheer) das Kreatin absetzen soll? Ich meine ich will ja keine schlechten Werte haben.

schreib mal tenshi an...

meine musterung liegt schon 18 Jahre zurück... damals nahm ich auch kreatin... hatte deshalb aber auch keine schlechteren werte :p

Ein hohes Kreatinin ist bei entsprechender Muskelmasse absolut physiologisch, genauso wie Kreatineinnahme natürlich zu höheren Kreatininwerten führt. Kreatinin ist nicht nierenschädlich, es ist nur ein Indikator für die Nierenfunktion. Logischerweise aber nicht bei Personen die Kreatin supplementieren oder auch extrem viel Muskelmasse haben. Leider wissen das die meisten Ärzte nicht. Ich gehe jede Wette ein, dass deine Niere bestens und die Kreatininwerte im Zusammenschau mit den Harnstoffwerten als absolut unbedenklich einzustufen sind.
Wenn du wissen willst wie lange es braucht bis dein Kreatin und analog das Kreatinin auf das Ursprungsniveau zurückfallen, schau mal hier: http://www.medsupps.de/index.php/Thread/67-Vergessenes-Kreatin-nachholen/

Einen ganzen Monat dauert das. :-/ was denkt ihr? Soll ich es einfach weiternehmen oder wegen der Musterung absetzen? Also ich wäre ja fürs Weiternehmen. Wenn der Arzt fragt warum ich höhere Kreatininausscheidung habe, kann ich ja sagen, dass ich Kreatin nehme. Ich hoff der weiß dann was das ist hahaha

Ich habe gesagt ich wette, für eine definitive Aussage bräuchte ich die definitiven Laborwerte. Abgesehen davon solltest du in jedem Fall natürlich genug trinken.

A

Anzeige

Re: Kreatin/ Kreatin Monohydrat/ Beispiele/ Empfehlungen
Hallo Lex,

schau mal hier:
creatin .
Zurück
Oben